Wer baut denn das Cockpit aus um eine Kabel neu zu ziehen ? Die können auch nur noch wechseln .
Also ist nicht so ganz klar was alles defekt ist .
Das Gebläse läuft bei volle Drehzahl ohne Widerstand , hatte ich ja geschrieben . Also geht es auch ohne Vorwiderstand .
Und: Der Widerstand ist mehr eine Brandgefahr , deswegen ist da eine Temperatursicherung an den Widerstand .
Jetzt noch mal zum Anschluß
Eine Relais würde ich auf jedenfall nehmen , Der Strom über den Schalter bei volle Drehzahl fließen würde ,ist für fast jeden Schalter auf Dauer zu hoch . So eine Relais ist ja nicht so teuer.
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Oder jeder Schrottplatz
Und das Kabel was aus den den Innenraum zu den Relais gelegt wird kann dann dünn sein .Willst ja nicht immer die Motorhaube aufmachen ?
Bei voll Leistung muß du 4mm² Leitung legen ( Das ist auch das Kabel was du von deine Batterie zu den Relais und Gebläse brauchst )
4mm (Anzeige)
Sicherung hat 30 A
Die Schalter soll das zwar können ,
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Aber gerade bei den ersten , weiß ich nicht ob das dann gut geht .
PS : Aus China gibt es das alles noch preiswerter , Aber Versandzeit u.s.w
Oder damit schnell verdrahtet :
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Ob der Schalter ,mit Sicherung ,auf Dauer geht (um schnell von der Batterie zum Gebläse verdrahtet zu werden ) weiß ich nicht .