Opel Vectra B innenraum

Diskutiere innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo,ich brauche mal hilfe, ich habe mein radio angeschlossen und die lautsprecher gehen nicht nur hinten rechts und wie kriege ich die...
H

highman50

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
2
hallo,ich brauche mal hilfe, ich habe mein radio angeschlossen und die lautsprecher gehen nicht nur hinten rechts und wie kriege ich die türverkleidung ab ohne sie zu verkratzen und kaputt zu machen?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers erstma.
Also gib ma noch ein paar Daten Preis.

Was für ein Fahrzeug? A,B oder C?
Was für ein Radio hast du eingebaut?
Hast du da was am Kabelbaum gemacht?
 
H

highman50

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
2
Vectra B 97 Radio JVC der vorganger hat an stromkabel was gemacht lautsprecherkabel aber nicht
 
C

ChuKy

Tripel-As
Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
302
Also im Vorfeld, für ein Problem eine Registrierung durchzuführen und dann auch noch total (verzeihe den ausdruck) bescheiden dein Problem zu schildern, ist schon ziemlich .... wie soll ich sagen.... einfach daneben ^^.

im Radio vl. als ausgang die vorverstärkerausgänge gewählt? Dann geht nämlich nichts über die originalen anschlüsse. Hast du einen Adapter am Radio angeschlossen, der dann den Vectra B-Stecker adaptiert, sodass die dort angeschlossenen leitungen zu den Lautsprechern auch aktiv sind?

Leider konnte ich ja deinen Satz nicht verstehen:
"ich habe mein radio angeschlossen und die lautsprecher gehen nicht nur hinten rechts "

Was geht nun genau nicht? Geht dein hinterer Rechter lautsprecher nicht? Geht nur dein hinterer rechter Lautsprecher?


*@Vectra-Forum: Danke liebes Forum dass die Welt nicht zur Gänze mit solchen Postern ausgestattet wurde* :>
 
Thema:

innenraum

innenraum - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Innenraum Lüftung geht nicht - Ähnliche Themen

  • Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum

    Reststrom nach dem Abstellen /Steuergerät Innenraum: Liebe Forengemeinde, weil bei meinem Vectra C die Batterie ohne erkennbaren Grund in die Knie ging, habe ich gemessen, ob da eventuell nachts in...
  • Klicken im Innenraum

    Klicken im Innenraum: Hallo, habe in meinem Innenraum eines Opel Vectra C GTS (2004) seit Kurzen ein Klicken. Wenn man nun den Scheinwerfer einschaltet blinkt die...
  • Innenraum wird nur lauwarm

    Innenraum wird nur lauwarm: Hallo gemeinde Ich habe seit längerem das Problem das mein innenraum nur lauwarm wird Ich habe schon das Thermostat erneuert und das...
  • Keine Innenraum Beleuchtung

    Keine Innenraum Beleuchtung: Bei meinem vecrtra c bj.2004 geht keine Innenraum Beleuchtung mehr hat einer ne idee
  • Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

    Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Oben