Informatiker und das Wetter (;

Diskutiere Informatiker und das Wetter (; im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Treffen sich zwei Informatiker und unterhalten sich übers Wetter. Meint der eine: "Und? Wie ist das Wetter bei dir?" Meint der andere: "Caps...
C

chaos

Gast
Treffen sich zwei Informatiker und unterhalten sich übers Wetter.
Meint der eine: "Und? Wie ist das Wetter bei dir?"
Meint der andere: "Caps Lock."
Fragt der eine: "Caps Lock ???"
Meint der Andere: "Na ja, Shift ohne Ende"


*räusper*
 
Thema:

Informatiker und das Wetter (;

Informatiker und das Wetter (; - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart. Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir...
  • Bin da, wer noch?

    Bin da, wer noch?: heyho, bin durch google auf dieses board gekommen und mir gefaellts bisher ganz gut 8) ueber mich gibts net viel zu sagen, ich bin 21, komme aus...
  • Vectra B: Umbau auf 3l V6

    Vectra B: Umbau auf 3l V6: also ich habe einen omega 3lv6 motor und einen vectra mit einem kaputen motor (1.6 16v ecotec) kann mir einer sagen ob das möglich ist disen umbau...
  • Vectra B: Umbau auf 3l V6 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart. Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir...
  • Bin da, wer noch?

    Bin da, wer noch?: heyho, bin durch google auf dieses board gekommen und mir gefaellts bisher ganz gut 8) ueber mich gibts net viel zu sagen, ich bin 21, komme aus...
  • Vectra B: Umbau auf 3l V6

    Vectra B: Umbau auf 3l V6: also ich habe einen omega 3lv6 motor und einen vectra mit einem kaputen motor (1.6 16v ecotec) kann mir einer sagen ob das möglich ist disen umbau...
  • Oben