Hallo aus Stuttgart

Diskutiere Hallo aus Stuttgart im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart. Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir...
B

benny168

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
0
Ich bin jetzt seit einer Woche Vectra besitzer und komme aus Stuttgart.

Da mein Vectra Baujahr 96 ist und 160.000 KM hat, werdet ihr von mir bestimmt viel zu hören bekommen :)


Ich bin 26 Jahr alt und von Beruf Informatiker. Freu mich auf einen netten Austausch im Forum.


Grüße
Benjamin
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Sers,
freu mich immer wieder, wenn Schwoben zu uns finden. :151:
 
Thema:

Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo

    Hallo: Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, aus Stuttgart und fahre einen Vectra GTS, BJ 2005.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Hallo aus Stuttgart!

    Hallo aus Stuttgart!: Hi Leute, ich habe zwar bislang noch keinen Vectra, dies wird sich aber vllt bald ändern. =) Bislang fahre ich einen Golf IV 1.4 Bj.2000 80tkm...
  • Hallo aus Stuttgart! - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo

    Hallo: Ich heiße Christoph, bin 25 Jahre alt, aus Stuttgart und fahre einen Vectra GTS, BJ 2005.
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Hallo aus Stuttgart!

    Hallo aus Stuttgart!: Hi Leute, ich habe zwar bislang noch keinen Vectra, dies wird sich aber vllt bald ändern. =) Bislang fahre ich einen Golf IV 1.4 Bj.2000 80tkm...
  • Oben