Info Display auf Farbdisplay wechseln

Diskutiere Info Display auf Farbdisplay wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild. Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere...
Z

Zelator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Hallo zusammen

Ich habe einen Vectra c Caravan von 2004 mit dem Display auf dem Bild.
Meine Frage ist kann ich das Display gegen das neuere Farbdisplay was ab 2005 verbaut wurde wechseln oder nimmt er das dann nicht an ?

Vielleicht hat da ja jemand Ahnung und kann mir helfen.

Grüße
 

Anhänge

E

egal2018

Mitglied
Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
44
Ort
Berlin
Hallo, da ich mir gestern auch einen C Caravan gekauft habe, habe ich diesbezüglich schon etwas wegen Radio umbau gesucht. Ich habe in einem Youtube Viedo gesehen, dass in deinem Infodisplay der Bord Computer verbaut ist, in dem Display was du verbauen willst, soll der Bord Computer wohl im Radio sein.
Vieleicht weis hier ja Jemand mehr darüber. Die Anschlüsse sind soviel ich weis aber Identisch. LG
 
Z

Zelator

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2022
Beiträge
2
Hallo, da ich mir gestern auch einen C Caravan gekauft habe, habe ich diesbezüglich schon etwas wegen Radio umbau gesucht. Ich habe in einem Youtube Viedo gesehen, dass in deinem Infodisplay der Bord Computer verbaut ist, in dem Display was du verbauen willst, soll der Bord Computer wohl im Radio sein.
Vieleicht weis hier ja Jemand mehr darüber. Die Anschlüsse sind soviel ich weis aber Identisch. LG
Wenn die Anschlüsse die selben sind würde es dann nicht gehen wenn ich das Display plus Radio tausche ?
Die größe usw. ist ja die selbe von den Radios nur die anordnung der Knöpfe/Regler ist anders.

Wäre super wenn sich mal jemand melden würde der Ahnung davon hat ob das so funktionieren würde oder nicht.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Ich glaube da kommt nicht mehr viel .
Die großen Umbauzeit sind hier vorbei .
Vielleicht hilft euch die Suche.
Suchergebnisse für query: GID zu CID

Grob kann man sagen man braucht auch das passende Radio .Weil sonst kann man es nicht bedienen .
 
Thema:

Info Display auf Farbdisplay wechseln

Info Display auf Farbdisplay wechseln - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra B Bordcomputeranzeige defekt

    Bordcomputeranzeige defekt: Hallo! Ich habe einen 97er Vectra B Kombi seit heute und das Problem, dass beim Bordcomputer die Anzeige spinnt. Was ist die Ursache? Was kann...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • der neue

    der neue: Sevous, ich komme aus gelnhausen,bin noch kein vectra Fahrer hoffe ich werde bald einer. nun mein Anliegen werde mir am Freitag nen Opel Vectra...
  • der neue - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra C Vectra c ja oder nein

    Vectra c ja oder nein: hallo ich habe ein vectra c 2003er nun meine frage past das Cd 30 MP3 ??? (nur tauschen) jetzt ist da ein ---Radio CDR 2005...
  • Opel Vectra B Bordcomputeranzeige defekt

    Bordcomputeranzeige defekt: Hallo! Ich habe einen 97er Vectra B Kombi seit heute und das Problem, dass beim Bordcomputer die Anzeige spinnt. Was ist die Ursache? Was kann...
  • Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002

    Suche TID (Triple Info Display) für Vectra B BJ 2002: Hallo alle zusammen, da mein sonntäglicher Reparaturversuch des Triple Info Displays nicht geklappt hat (nur noch schwarzes Display, obwohl ich...
  • der neue

    der neue: Sevous, ich komme aus gelnhausen,bin noch kein vectra Fahrer hoffe ich werde bald einer. nun mein Anliegen werde mir am Freitag nen Opel Vectra...
  • Oben