Immer schön aufpassen das sie sich die Zähne Putzt!!
Diskutiere Immer schön aufpassen das sie sich die Zähne Putzt!! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; http://www.myvideo.de/watch/9723
Wenn das mal net weh tut :D :ja: :D
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up:
Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D
Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4 - Ähnliche Themen
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
Vecci 2.5 V6 spring manchmal an aber geht aus: Servus miteinander
Ich bin mittlerweile am verzweifeln mit meiner vecci.. ( Opel Vectra B 2,5 V6 Caravan Bj 1996)
Folgendes Problem:
Meine vecci...
Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum,
Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine.
Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
Wer schon immer mal wie Vin Diesel unter 10 Sekunde die 1/4: Hat Hier die möglichkeit :up:
Ganz netter Zeitvertreib.... Wer sich anmeldet kann mir ja mal sein Username verraten :D