Opel Vectra C iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

Diskutiere iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das?? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also quasi wie bei einem Aldi PC: machen Werbung mit Top Komponentren und super Werten, dennoch läuft es nicht wie ein vergleichbarer teuerer PC...
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Also quasi wie bei einem Aldi PC: machen Werbung mit Top Komponentren und super Werten, dennoch läuft es nicht wie ein vergleichbarer teuerer PC, weil irgendein Bauteil veraltet ist (z.B. Mainboard) und garnicht mit den Leistungsstarken Komponenten umgehen kann, sodass er doch bescheiden läuft.

Gruß

EDIT: TE wo bist DU?? ;-) Wir wollen Berichte :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
so krass würde ich es jetzt nicht sagen, es werden in diesen "Billig"-Varianten oft einfach zu viele Sachen eingebaut, die für sich alleine besser wären.

z.b.: der DVB-T Tuner wird nur ein einfacher sein, dass heißt der hat in schlecht ausgebauten Gebieten kaum bis gar keinen Empfang und in Ballungsräumen recht guten aber während der Fahrt geht da so gut wie nix.

Ich habe z.b. einen externen Diversity-Tuner und wohne auf dem Land, die Antennen sind jeweils rechts und links unter den hinteren Kotflügeln und wenn ich will schaue ich z.b. RTL von mir zuhause bis zur Arbeit ohne Unterbrechung oder Störung.
Gruß
 
Thema:

iDrive 24 P0-2709D von Ebay wer kennt das??

Oben