Diskutiere ich mach mal weiter im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich bin der lars
habe mal koch gelernt und mahe aber set einem jahr mein abitur nach sind noch 2 3/4 jahre, bund war ich auch schon
habe noch...
Lars@4x4
sucht sein Motiv
Themenstarter
ich bin der lars
habe mal koch gelernt und mahe aber set einem jahr mein abitur nach sind noch 2 3/4 jahre, bund war ich auch schon
habe noch nen vectra a 4x4 daher mein nick im forum (den ich leider verkaufen muß und ihn nicht losbekomme)
habe ne freundin und mene hobbies sind basteln am auto, die hp von der clique bearbeiten und surfen wenn ich kann da ich zur zeit nur ihn der schule surfen kann es sei denn ich bin mal bei meinem vater.
mehr fällt mir ne ein
Thema:
ich mach mal weiter
Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute.
Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
Dann mach ich auch mal ein Mucks: Morgen liebe Vectra Gemeinde :-)
Nachdem ich nun fast ein Jahr hier registriert bin und noch nix geschrieben hab wollt ich mich auch mal...
Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
Na dann mach ich mal die 1. Vorstellung: Hey How........
dann werd ich mal die 1. Vorstellung machen auf das noch viele Folgen werden....
Für alle die mich noch nicht kennen, bin Erik...
Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute.
Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
Dann mach ich auch mal ein Mucks: Morgen liebe Vectra Gemeinde :-)
Nachdem ich nun fast ein Jahr hier registriert bin und noch nix geschrieben hab wollt ich mich auch mal...
Mein neuer Flügel ist drauf: So, mein neuer Flügel ist da. Ist eigendlich unnötig das ich en Bild mit rein mach da ihr den bestimmt eh schon dutzende male auf anderen Autos...
Na dann mach ich mal die 1. Vorstellung: Hey How........
dann werd ich mal die 1. Vorstellung machen auf das noch viele Folgen werden....
Für alle die mich noch nicht kennen, bin Erik...