Na dann mach ich mal die 1. Vorstellung

Diskutiere Na dann mach ich mal die 1. Vorstellung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey How........ dann werd ich mal die 1. Vorstellung machen auf das noch viele Folgen werden.... Für alle die mich noch nicht kennen, bin Erik...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Hey How........

dann werd ich mal die 1. Vorstellung machen auf das noch viele Folgen werden....


Für alle die mich noch nicht kennen, bin Erik bzw bekannter als Vectra-a-cc.de und bin 24J. alt/jung (wie mans nimmt).
Im Berufsleben steh ich auf eigenen Füßen im IT und Tuning/Auto Bereich.
Das heist, ich bin selbstständig im IT Bereich und erstelle und betreue Netzwerke sowie deren Wartung und Enduser Support, schwerpunkt sind u.a. Kommunikationsserver.

Im Tuning Bereich habe ich zusammen mit Ben (alias BaddevilBen) zusammen die Firma BTO-Racing GbR. Wir befassen uns mit allem rund ums Auto, sei es Aufbereitung/Pflege, Tuning Umbauten, Car-Hifi (auch SPL Anlagen), Ausbauten, Alarmanlagen, Zubehör und Ersatzteile, Reparatur Vermitlung, Lackierungen etc. einfach alles was mit dem Auto zutun hat.
Des weiteren unterstürzen wir auch hier die User soweit wir könne. Sei es mit Forums Rabatten oder sonstigen Fragen.

Erreichen kann man ich eigentlich Täglich per ICQ (meistens Abends).

Als Auto habe ich einen Vectra A CC, BJ `93. War orginal n 1.8er 90PS und hatte mal für kurze Zeit n C20XE (16V) drinne und hat derzeit einen C25XE wobei der Umabu auf 3L schon in Gange is :hammer:
Die ein oder anderen haben Ihn bestimmt schon mal auf nem Treffen, der Motorshow oder sonst wo gesehen.

Als Alltagsauto habe ich einen Astra G Cabrio 2.2 Linea Rossa mit allem was das Herz begehrt.

Hobbys sind ausser meinen Autos.laute Musik :super: , Zocke (Dessert Combat, BHD), faulentzen, Handwerken, Licher X² und noch n paar andere.