Dann mach ich auch mal ein Mucks

Diskutiere Dann mach ich auch mal ein Mucks im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Morgen liebe Vectra Gemeinde :-) Nachdem ich nun fast ein Jahr hier registriert bin und noch nix geschrieben hab wollt ich mich auch mal...
DarkStingray

DarkStingray

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
1
Ort
Mainz-Kostheim
Morgen liebe Vectra Gemeinde :-)

Nachdem ich nun fast ein Jahr hier registriert bin und noch nix geschrieben hab wollt ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße Heiko, bin (noch) 31 und komme aus Wiesbaden. Aktuell besitze ich einen Vectra A 2.0i Automatik sowie einen Manta B GT/E und einen Manta A 1,9 SR.

Die beiden Mantas habe ich schon sehr lange. Den B Manta hab ich mir 1994 von meinem ersten Lehrlingslohn gekauft. Den A Manta hab ich seit 1996. Beide werden zur Zeit von mir neu aufgebaut.

Anfang des Jahres den Vectra A von meinem Opa geerbt. Bin diesen jetzt knapp ein Jahr unverändert gefahren und fange nun nach und nach an diesen etwas mehr in meinen Stil zu portieren.

Da es ein Erbstück ist werde ich diesen so schnell nicht hergeben, ihr könnt euch also sicher sein *droh* - Ich bleibe euch eine ganze Weile erhalten ;-)

Gruß
Heiko
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Herzlich willkommen und viel Spass hier:]
 
Thema:

Dann mach ich auch mal ein Mucks

Dann mach ich auch mal ein Mucks - Ähnliche Themen

  • Ich mach' 'ne Pause

    Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute. Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
  • [Info] mehrfache Themeneröffnung von ripper

    mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
  • Opel Vectra A heizung mach nur lauwarme luft!

    heizung mach nur lauwarme luft!: moin leute. ich habe ein prob, was mich shcon bald 4 wochen beschäftigt. erstmal zum auto ich besitze einen vectra a-x 2000 baujahr 1990. ohne...
  • Aus Z18XEL mache Z18XE

    Aus Z18XEL mache Z18XE: Servus zusammen! So, hier bin ich denn mal wieder mit meinem Lieblingsthema der letzten Wochen. Wie ja schon an anderer Stell besprochen, gibt es...
  • [Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

    Welcher Simpson bist du - mach den Test: hier könnt ihr den test machen ;( Simpsons-Club.de +++ Die Simpsons Fanpage mit Fanclub
  • Welcher Simpson bist du - mach den Test - Ähnliche Themen

  • Ich mach' 'ne Pause

    Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute. Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
  • [Info] mehrfache Themeneröffnung von ripper

    mehrfache Themeneröffnung von ripper: Ich habe ripper folgende PN geschrieben, da er innerhalb von 40min ein und das selbe Thema 4 mal eröffnet hat.
  • Opel Vectra A heizung mach nur lauwarme luft!

    heizung mach nur lauwarme luft!: moin leute. ich habe ein prob, was mich shcon bald 4 wochen beschäftigt. erstmal zum auto ich besitze einen vectra a-x 2000 baujahr 1990. ohne...
  • Aus Z18XEL mache Z18XE

    Aus Z18XEL mache Z18XE: Servus zusammen! So, hier bin ich denn mal wieder mit meinem Lieblingsthema der letzten Wochen. Wie ja schon an anderer Stell besprochen, gibt es...
  • [Fun] Welcher Simpson bist du - mach den Test

    Welcher Simpson bist du - mach den Test: hier könnt ihr den test machen ;( Simpsons-Club.de +++ Die Simpsons Fanpage mit Fanclub
  • Oben