ich hab Geburtstag.. heute...

Diskutiere ich hab Geburtstag.. heute... im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Ich gratuliere mir heute mal selbst.. immer wieder mal was Neues.. Man gönnt sich ja sonst nix.. 24 h durchfeiern.. wenn man bloß nicht so alt...
maidofhonour

maidofhonour

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
3
Ort
Weinsberg
Ich gratuliere mir heute mal selbst.. immer wieder mal was Neues.. Man gönnt sich ja sonst nix.. 24 h durchfeiern.. wenn man bloß nicht so alt wäre.. *grins*
 
chaos

chaos

Gesperrt
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
für jedes lebensjahr ne stunde feiern (;

ich gratulier mal auch wenn du bissl "unbekannt" für mich grad wirkst
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Dann schließe ich mich meinen beiden Vorrednern gleich an und wünsche dir nachträglich auch ALLES GUTE.

Gruß, Tommy
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Bin auch dabei!
:birthday:
 
G

GMB

Gast
Dem kann man sich ja nur anschließen. :birthday: Alles jute Nachträglich. Na jut die Sau raus gelassen?:baby1:
 
maidofhonour

maidofhonour

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
3
Ort
Weinsberg
Danke, danke, danke... ja das mit den 24 stunden und 24 jahre alt geworden ist mir noch gar net in den sinn gekommen..*gg*
hmm.. unbekannt.. ja, neuling hier.. hab mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich was fürs auto gesucht habe, aber noch nicht gefunden habe..
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
maidofhonour schrieb:
Danke, danke, danke... ja das mit den 24 stunden und 24 jahre alt geworden ist mir noch gar net in den sinn gekommen..*gg*
hmm.. unbekannt.. ja, neuling hier.. hab mich eigentlich nur hier angemeldet weil ich was fürs auto gesucht habe, aber noch nicht gefunden habe..

Hauptsache, du hast dir schon mal selbst zum Geburtstag gratuliert ;(
 
Thema:

ich hab Geburtstag.. heute...

ich hab Geburtstag.. heute... - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen....

    Hallo zusammen....: Hallo, bin der Mitch aus Mindelheim (Unterallgäu) bin 24 Jahre und bin neu hier Aufgrund mehrmaligen Bittens mehrerer Personen hab ich es nun...
  • Alles Gute zum Geburtstag !

    Alles Gute zum Geburtstag !: Herzlichen Glückwunsch an: Laetitia Casta, Jenny Elvers und dem Lügenbaron von Münchhausen. Und noch denen die heute Geburtstag gehabt hätten...
  • der Phil hat Geburtstag :)

    der Phil hat Geburtstag :): Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass

    Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass: Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen....

    Hallo zusammen....: Hallo, bin der Mitch aus Mindelheim (Unterallgäu) bin 24 Jahre und bin neu hier Aufgrund mehrmaligen Bittens mehrerer Personen hab ich es nun...
  • Alles Gute zum Geburtstag !

    Alles Gute zum Geburtstag !: Herzlichen Glückwunsch an: Laetitia Casta, Jenny Elvers und dem Lügenbaron von Münchhausen. Und noch denen die heute Geburtstag gehabt hätten...
  • der Phil hat Geburtstag :)

    der Phil hat Geburtstag :): Ich wollt dem Phil (icetea) mal auf diesem weg alles alles gute wünschen, und schön so bleiben wie du bist!!!!!!
  • hallo

    hallo: Hab zwar von euch eine e-mail mit glückwünschen zum geburtstag bekommen, allerdings bin ich bei heutigen geburstage unten auf der seite nicht...
  • Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass

    Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass: Alles Gute zum Geburtstag Ramazotti, sebastian2, trms, Joke, kazy, supergrobi78, tobi480, CDX-Bonze, Schmolli, HEB, Pass Hallo liebes Forum...
  • Oben