[Lustig] Ich brech ab :)

Diskutiere Ich brech ab :) im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin abgebrochen vor lachen, wie ich des in der Arbeit bekommen hab :kaputt: super.wmv (4.7 MB)
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
hmm, naja geht so.....!

find ich das hier viel geiler........





oder der hier ist auch gut..........da freut sich die Werkstatt.....

 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
also des mit der omi und den mercedes is echt gut 8)
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
Über sowas könnt ich mich stundenlang kringelig lachen^^ :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
47
Alter
42
Ort
Hirschlanden/Baden
Tach, Post!

Zur Nachahmung nicht unbedingt empfohlen ;(


Eigentlich schade um das schöne Benzin :ja:
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
wie blöd muss man sein???? 8)


aber das hier ist auch geil.....! da soll mal einer sagen Paintball ist nicht gefährlich.....! :kaputt:

 
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
169
Ort
Neumarkt
autsch das tat weh :kaputt:
Aber was stellt er sich denn auch so großkotzig da hin 8)

@löschmeister
Link funzt net
 
Thema:

Ich brech ab :)

Ich brech ab :) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Opel Vectra B Glühkerzen im 2.2 DTI

    Glühkerzen im 2.2 DTI: Hallo Leute! Nachm starten des Motors leuchtet die MKL für einige Sekunden -> Vorglühanlage! Ich habe mir jetzt neue Glühkerzen geholt und will...
  • Opel Vectra A Stabistützen brechen

    Stabistützen brechen: Hi, hab letztes jahr die Stabistützen getauscht weil bei der rechten das Gewinde gebrochen war und bei der linken der komplette stahlarm unten...
  • Opel Vectra C Kühlerhalterungen

    Kühlerhalterungen: Hallo habe im Forum gelesen wenn die Vorderachse sehr einfedert das die Kühlerhalterungen brechen, abreißen. Frage das deshalb weil ich letztens...
  • Klopfsensor wechseln

    Klopfsensor wechseln: Hallo liebe Opelfreunde ^^ lt. meinem Mechaniker und Fehlercode is bei mir wohl der Klopfsensor defekt?( Ich fahr einen der wenigen Vectra A /...
  • Klopfsensor wechseln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER

    stellmotor für leerlauf wechseln eigendlich kein problem ABER: Hallo Brauche einen Rat Fahre einen 1,6 Vectra b Kombi Bj 97 Ich wollte einen neuen Stellmotor wechseln da er warscheinlich defekt ist Nun hat...
  • Opel Vectra B Glühkerzen im 2.2 DTI

    Glühkerzen im 2.2 DTI: Hallo Leute! Nachm starten des Motors leuchtet die MKL für einige Sekunden -> Vorglühanlage! Ich habe mir jetzt neue Glühkerzen geholt und will...
  • Opel Vectra A Stabistützen brechen

    Stabistützen brechen: Hi, hab letztes jahr die Stabistützen getauscht weil bei der rechten das Gewinde gebrochen war und bei der linken der komplette stahlarm unten...
  • Opel Vectra C Kühlerhalterungen

    Kühlerhalterungen: Hallo habe im Forum gelesen wenn die Vorderachse sehr einfedert das die Kühlerhalterungen brechen, abreißen. Frage das deshalb weil ich letztens...
  • Klopfsensor wechseln

    Klopfsensor wechseln: Hallo liebe Opelfreunde ^^ lt. meinem Mechaniker und Fehlercode is bei mir wohl der Klopfsensor defekt?( Ich fahr einen der wenigen Vectra A /...
  • Oben