Ich bin fotografiert worden

Diskutiere Ich bin fotografiert worden im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Ich bin Fotografiert worden Die Schnautze voll ghabt haben können sie ja nicht, vor und hinter mir haben sie auch noch aufgemotzte kisten...
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Ich bin Fotografiert worden

Die Schnautze voll ghabt haben können sie ja nicht, vor und hinter mir haben sie auch noch aufgemotzte kisten rausgezogen. Aber die haben sogar Ältere leute Rausgezogen. Ob die auch des illegalen rennen beschuldigt worden sind??? Bei den Grün Weißen die mich kontrolliert haben könnte ich mir das durchaus vorstellen.:kiffer:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Ich bin Fotografiert worden

CD-Vectra schrieb:
von mir wurde auch ein foto gemacht weil ich 9KM/H ich wiederhole "9"km/h zu schnell war und durfte 15 euro zahlen son scheiss
9km/h sind 9km/h zu viel, ganz einfach. Wenn du dich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten hättest, dann hättest du auch nicht zahlen müssen. Das ist halt das Risiko, mit dem man unterwegs ist.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Ich bin Fotografiert worden

Thema "Heulpostings":
malSehn: Ich verstehe teilweise deinen Ärger über diese Postings, weil du hast ja recht, wer meint, er müsse im Ort 60 oder 70 fahren, der hat selber schuld wenn es blitzt. Ich meine ich Fahre auch nicht 50.
9 kmh zu viel sind wirklich 9 kmh zu viel. Ich bin auch schon mit 7 zu viel geblitzt worden. Aber sehen wir es doch mal so, wenn an den Schildern 59 stehen würde, würden wir 69 fahren. Das ist irgendwo eine Sache, die jeder mit einkalkulieren muss. Wenn es blitzt denke ich mir "BOING" shit happens.
Aber ich habe selbst schuld und niemand anderes.

Zudem ist es gerade wichtig, für Tuner, und meine Generation von Autofahrern, dass sie sich etwas am Schlübber reißen, damit wir nicht als die Buhmänner da stehen.

Was ich wiederum verstehe sind die art von Postings in denen man sich über Sachen auslässt die wirklich dumm gelaufen sind.

Die liebe Rennleitung

streifen-wagen schon wieder schrott....

Mein erster Unfall

spuckattacke

Zum Ko. . . Erbrechen

Die Autoren dieser Threads (darunter malSehn und meine Wenigkeit) sind heilfroh, dass sie sich hier mal auskotzen können.

So, back 2 Topic:wink1:
 
Commander

Commander

GoCart-Fahrer
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
63
Ort
Niedersachsen
AW: Ich bin Fotografiert worden

Zum Thema zu schnell fahren und geblitzt werden sehe ich es genau so!
Bin auch schon geblitzt worden - aber was soll's?? Das Risiko geht man halt ein, wenn man zügig fährt!

Und 15 EUR für 9 km/h sind ja wohl human und durchaus zu verkraften!
Fahr mal in Holland 9 km/h zu schnell...

Apropos Holland, jetzt muss ich auch mal "heulen"!
Genau deswegen sind die Holländer hier auf deutscher Seite des Grenzgebiets so "problematisch".
In NL gilt nämlich außerorts Tempo 80!
Diejenigen die sich mit Recht in D-Land nicht auskennen fahren dann genau 80!! *kotz*
Und diejenigen die sich auskennen, nämlich dass hier Tempo 100 ist und dass zu-schnell-fahren im "Dauerangebot" ist (verglichen mit Holland), die jagen wie die Berserker übers Land!
 
Zuletzt bearbeitet:
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
342
Alter
37
Ort
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
AW: Ich bin Fotografiert worden

Die Frage mag blöd klingen, aber ich bin noch "Lappenneuling":
Was ist mit Karfreitag? Wieso wird denn gerade dann scheinbar "jeder" bezichtigt, ein illegales rennen gefahren zu haben!?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Ich bin Fotografiert worden

luckyfreddy schrieb:
Die Frage mag blöd klingen, aber ich bin noch "Lappenneuling":
Was ist mit Karfreitag? Wieso wird denn gerade dann scheinbar "jeder" bezichtigt, ein illegales rennen gefahren zu haben!?

Wieso soll da jeder beschuldigt werden, ein illegales Rennen gefahren zu haben? In Wuppertal beispielsweise wirst du alle Nase lang kontrolliert, aber von illegalen Rennen war nie die Rede.
Es gab aber letztes Jahr in Bielefeld (?) ein illegales Rennen, bei dem eine Zuschauerin getötet und mehrere Menschen verletzt wurden. Vielleicht sind die Grün-Weißen deswegen ein bisschen kleinkarierter am Karfreitag als sonst.
 
S

shazoo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
51
AW: Ich bin Fotografiert worden

bei unbs sind extrem viele rotblitzer, deswegen erschreckt mich die aussage "huch wusste garnicht das die kästen auch an der ampel stehen" *g*
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: Ich bin Fotografiert worden

was ist denn nun aus dem rotblitzer geworden???

Mfg Cavalier V6
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Ich bin Fotografiert worden

Ich bezweifle, dass du eine Antwort bekommst 00 Snyder ist schon länger nicht mehr hier. Thread-Leichen-Schänder:auslach:
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
AW: Ich bin Fotografiert worden

hi, sorry hab den thread total vergessen ;) es kam nichts von der rennleitung haben es anscheinend gemerkt das ich net bei rot drüber bin sondern nur die linie leicht überquert hab :banane:
 
D

derfranky

Gast
AW: Ich bin Fotografiert worden

......so und nun haben wir alle wieder was gelernt! 00 Snyder lebt doch noch.... Deel hat nicht immer recht...*fg.... der Cavalier ist doch kein Leichenschänder.... und alles wird gut!

Goil... Gruß ein gut gelaunter Franky
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Da hat aber jemand den Thread aboniert:kaputt:

@ derfranky: habe ich nicht? X( :kaputt:
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich und ein Leichenschänder??? Das ich nicht lache. Außerdem hat der deal schon wieder nicht recht gehabt. Daran sollte er sich doch mal so langsam gewöhnen.

Schön das wir doch noch darüber aufgeklärt wurden, auch wenn es schade ist du schon lange nicht mehr online bist

MFG Christian
 
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2005
Beiträge
209
Alter
39
Ort
Habichsthal
Tja Jungs wie es so schön heisst: totgesagte leben länger :banane:
 
Thema:

Ich bin fotografiert worden

Ich bin fotografiert worden - Ähnliche Themen

  • Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM

    Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM: Hey, ich wollte meine Tacho, Licht und Heizungsbeleuchtung in blau haben. Dazu gibt es ja gute Anleitungen (blauetachos.de z.B.). Das Problem ist...
  • Der originale Lack geht ab

    Der originale Lack geht ab: Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der...
  • Scheinwerfer von silber auf schwarz?

    Scheinwerfer von silber auf schwarz?: Heu ihr da draussen!!!! Dumme frage, könnte man"n" einen Silbernen Scheinwerfer auf Schwarz Spritzen???? Mfg Basti Sorry, zur Erklärung hab...
  • Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

    Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?: Hallo zusammen möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

    originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!: Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination: Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen! - Ähnliche Themen

  • Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM

    Tachbeleuchtung bei Tacho ohne DZM: Hey, ich wollte meine Tacho, Licht und Heizungsbeleuchtung in blau haben. Dazu gibt es ja gute Anleitungen (blauetachos.de z.B.). Das Problem ist...
  • Der originale Lack geht ab

    Der originale Lack geht ab: Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der...
  • Scheinwerfer von silber auf schwarz?

    Scheinwerfer von silber auf schwarz?: Heu ihr da draussen!!!! Dumme frage, könnte man"n" einen Silbernen Scheinwerfer auf Schwarz Spritzen???? Mfg Basti Sorry, zur Erklärung hab...
  • Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?

    Wie oft seid ihr schon fotografiert worden?: Hallo zusammen möchte gerne mal wissen wieviel mal ihr schon von der "höheren Macht" fotografiert worden seit, oder auch nur eine kleine Busse...
  • originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

    originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!: Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination: Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5...
  • Oben