Der originale Lack geht ab

Diskutiere Der originale Lack geht ab im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der...
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Habe letzten Samstag meinen Caravan gewaschen. Beim putzen der schweller und der Türen von innen hätte mich fast der Schlag getroffen. An der hinteren Tür innen ist bei mir der Lack abgegangen. An der Tür unten ist ein ca. 5mm breiter Streifen Dichtmasse der natürlich mit lackiert ist. Bei mir ist ganau da auf ca. 10cm länge der Lack weg. Jetzt habe also einen weisen Streifen an meiner Tür. War heute mal beim FOH, der hat das alles mal fotografiert und mir gesagt, dass er die Bilder mal zu Opel schicken wird. Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Wenn ja, wie wurde das repariert?
 
Spaniard

Spaniard

Eroberer
Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
96
Ort
Mittelfranken
Oha, das hört sich aber nicht besonders schön an. Hatte dein Wagen mal einen Unfall und wurde nachlackiert?
 
OPC Tom

OPC Tom

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
26
Nei, nachlackiert wurde noch nichts. Habe vor den Kauf alles mit den Schichtdickenmessgerät geprüft. Dieser Pfusch ist ab Werk. Ich könnte kotzen! Bin überzeugter Opelfahrer und das schon seit vielen Jahren, aber im Moment bin ich schon etwas enteuscht.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

also in meinem Prospekt (GTS) steht von 12 Jahren Garantie auf den Lack oder war es gegen Durchrostung. Aber egal, nach der Farbe käme ja der Rost, also 12 Garantie.

Gruss
Mirko
 
F

FunnyCola

Gast
Als meine Eltern vor 16 Jahren ihren Vectra A kauften, waren die Türen unter der Zierleiste auch nur sehr dünn lackiert worden, also gehe ich davon aus, das Fusch vorkommen kann wenn ich deinen Fall hier jetzt auch höre.

Wir haben das Auto dann nachlackieren lassen was natürlich auf Rechnung von Opel ging.

Der Lack war an den Stellen so schlecht, das man Stellenweise den Füller durchschimmern sah.

Ich frag mich nur wie das Auto durch die Endkontrolle gekommen war.:kaputt:

Selbst das Schloss auf der Beifahrerseite war defekt, da frag ich mich was machen die da bei Opel außer Popel aus der Nase ziehen.
 
Thema:

Der originale Lack geht ab

Der originale Lack geht ab - Ähnliche Themen

  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

    Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

    Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??: Hi Leutz...... Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen...
  • 4,5L Klarlack-Original Opel

    4,5L Klarlack-Original Opel: Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm. - Ähnliche Themen

  • Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack

    Kyalami Flash Standox Flip Flop Lack: Biete hier einen halben Liter Kyalami Flash von Standox an. Ist unverdünnt und in der originalen Dose mit Seriennummer. Preis 50€. mfg
  • Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV

    Vectra A 2000 original verkauf mit TÜV: Zum verkauf, einer der letzten orginalen(Einzelradaufhängung) 2000er. 190tkm Er stand 3 Jahre dann kam ich vor 2 Jahren, hab die Radläufe...
  • Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??

    Vectra B Caravan Original Moden ? ABER WAS ??: Hi Leutz...... Ich fahre unter anderem einen Vectra B Caravan 2.2 16V Sport Ich würde gern wissen was ihr so an Ideen habt was man alles umbauen...
  • 4,5L Klarlack-Original Opel

    4,5L Klarlack-Original Opel: Biete eine Kanne Klarlack Original GM.Ich hatte vor ca. 2 Wochen ca. nen halben Liter abgefüllt und mit einem neuen Deckel wieder verschlossen...
  • 2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.

    2000er Frontstoßstange in Wunschfarbe, K&N uvm.: hallo ich verkauf in ein paar wochen meinen Vectra A zum export....hab dann bald noch folgende teile übrig: K&N Filter mit allem drum und dran...
  • Oben