originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

Diskutiere originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination: Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Verkaufe gegen entsprechendes Angebot folgende Rad- /Reifenkombination:


Borbet K1 Alurad in 7Jx17 ET41 (LK: 5x110mm) mit Good Year Eagle NCT 5 Reifen in den Dimensionen 215/50 ZR17 91Y und Opel Nabendeckel.
Herstellungsdatum aller vier Reifen ist die 25igste Woche 2003.

Gegen entsprechendes Gebot werden die Felgen auch ohne Reifen verkauft.

Reifen haben alle mindestens 6,5-7mm Profil.

Bilder werden auf anfrage an E-Mail adresse zugesand (Jede Felge + Reifen einzeln Fotografiert)!

Einfach EMail mit Preisvorstellung an


apriliaracer007@yahoo.de


schicken und nach den Bildern fragen (sind im *.zip Format gepackt, ca.1,4MB).

P.S.: Felgen haben absolut keine nennenswerten Beschädigungen, absolut neuwertig.


P.S.S.: Hier die Auktion im eBay!
Gruß
Thomas
 
Thema:

originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen!

originale Vectra C Bzw. Signum Felgen + Reifen! - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

    Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar: Hallo! Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie...
  • Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original

    Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original: Kumpel hat seinen B Vectra Stufenheck verkauft und noch paar teile über die er noch um- bzw. einbauen wollte. - Mattig Motorhaubenverlängerung...
  • Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original - Ähnliche Themen

  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

    Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar: Hallo! Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie...
  • Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original

    Diverse Teile Vectra B - Tuning bzw. original: Kumpel hat seinen B Vectra Stufenheck verkauft und noch paar teile über die er noch um- bzw. einbauen wollte. - Mattig Motorhaubenverlängerung...
  • Oben