Ich bin dran^^

Diskutiere Ich bin dran^^ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, bin durch google bei euch aufgeschlagen. So nun zu mir: david noch 31. wohne in BOT-Kirchhellen hab eine tochter von 3 jahren...
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
Hallo zusammen,

bin durch google bei euch aufgeschlagen.

So nun zu mir:
david noch 31. wohne in BOT-Kirchhellen hab eine tochter von 3 jahren auch der grund warum ich jetzt vectra fahre.
hatte bis anfang des jahres einen corsa b.
hab mir dann einen vectra b cc 1.8 16v gekauft von 96.
so jetzt mal ein paar bilder wer fragen hat schreibt mich an.



20120416153408.jpg
20120416153427.jpg



als ich ihn kaufte

dscf3011.jpg


verbaut ist ein vauxhallgrill, im moment noch ein tatechnix esd, schw seitenblinker und 16" sharper felgen.sport teileder bestuhlung
hifi:emphaser monoblock ,emphaser combo sys vorne und coxial hi ,2x30" emphaser subs gesteuert von einem kenwood mit usb.

in nächster zeit folgen weitec fw, .
und div andere orginal opel teile wie stoßstange vom i500 fl, fl stoßstange hi,titanblenden (noch tacho und fenstherheber), i500 lenkrad und spoiler.
wenn das kleingeld da ist ne friedrich anlage und etwas leistung für den motor.
so das wars für den anfang.
hier noch mein corsa b. fehlte nur noch der einbau des 2l und die umlackierung sonst wa er soweit fertig.
klein 1.jpg
klein 3.jpg

fotos von meinen umbauten setzt ich später rein.
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns und mit deinem Vectra.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hi,hört sich doch gut an!^^
Bei der Friedrichanlage merkst du schon was und nen Fächer dran und dann ist alles schön!
Ja nocken und chip dann noch aber da würd ich eher auf 3.0l bauen aber du machst das schon.^^

Gruß Tobias
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Welcome Bekannter ;)

Wird Zeit das dein Vecci den Boden küsst :P
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
wenn du nen federspanner hast und fe vermessen komm ich vorbei mein weitec liegt hier.
 
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Hab mir selber einen geliehen, aber brauchte ich nicht beim Ausbau und Einbau vom Gewinde.. Gott sei Dank :D

Zum Vermessen muss ich auch nochmal aber hier ist alles so abnormal teuer. Sehe es nicht ein knapp 90€ zu bezahlen O_ô
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
vermessen is das geringste prob zahl da 30 ocken.
halt der umbau bei nicht gewinde.
kannst den vlt nochma leihen dann komm ich vorbei^^
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
so gibt was kleines neues.
hab meine fensetherheberschalter umgebaut.





muss jetzt nur gucken das die nich so extrem strahlen.
hilft da anschleiffen?da die linke doch etwas blendet^^

so hoffe das meine anderen sachen mitte des monats kommen(aus UK).
Vauxhaull GSI lenkrad mit titan und GSI heckspoiler.

und die titanblende fürs tacho aber aus GER.

und was aber am meisten muss is das fw einbauen kam ich immernoch nicht zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
tobseNN

tobseNN

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
151
Alter
33
Ort
Duisburg
Also geht ja bergauf mit dem Vecci - im Winter wird ja umgebaut und im Sommer präsentiert, hast ja noch einiges an Zeit :P

Also die kannst du anschleifen, wenn du halt Köpfe als LEDs hast, damit die nicht so punktuell strahlen. Das klappt wohl.

Ja für nen Fahrwerk wird's Zeit, würde das aber dann im Frühjahr erledigen.. Je nachdem was für eins :P Schauen wir mal - bin gespannt :)
 
Thema:

Ich bin dran^^

Ich bin dran^^ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

    Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • C20XE mit allem drum und dran

    C20XE mit allem drum und dran: Hallo, ich verkaufe meinen Astra F Kombi. Irmscher Edition C20XE. F20 Getriebe 2.8er Motorelektonik Elektrische Fensterheber Zentralverriegelung...
  • Opel Vectra B Vectra B mit 85tkm,noch was dran machen?

    Vectra B mit 85tkm,noch was dran machen?: hi leute, ich habe ja jetzt nen schicken vectra b...fotos lade ich noch hoch... ich möchte ihn gern dezent nen bissel schön machen... nix...
  • Biete großen bc mit stecker dran *rar*

    Biete großen bc mit stecker dran *rar*: Hallo an alle die sich von Ihren kleinen TID's verabschieden wollen oder für leute die in Ihren MID's Pixelfehler haben: Biete hier einen vom...
  • Opel Vectra A Außenspiegel

    Außenspiegel: Habe mal ne kleine frage kann man diese schwarze teile von dem spiegel ab machen oder ist das da fest drane habe es mal markiert. lg...
  • Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

    Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • C20XE mit allem drum und dran

    C20XE mit allem drum und dran: Hallo, ich verkaufe meinen Astra F Kombi. Irmscher Edition C20XE. F20 Getriebe 2.8er Motorelektonik Elektrische Fensterheber Zentralverriegelung...
  • Opel Vectra B Vectra B mit 85tkm,noch was dran machen?

    Vectra B mit 85tkm,noch was dran machen?: hi leute, ich habe ja jetzt nen schicken vectra b...fotos lade ich noch hoch... ich möchte ihn gern dezent nen bissel schön machen... nix...
  • Biete großen bc mit stecker dran *rar*

    Biete großen bc mit stecker dran *rar*: Hallo an alle die sich von Ihren kleinen TID's verabschieden wollen oder für leute die in Ihren MID's Pixelfehler haben: Biete hier einen vom...
  • Opel Vectra A Außenspiegel

    Außenspiegel: Habe mal ne kleine frage kann man diese schwarze teile von dem spiegel ab machen oder ist das da fest drane habe es mal markiert. lg...
  • Oben