Opel Vectra A Außenspiegel

Diskutiere Außenspiegel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Habe mal ne kleine frage kann man diese schwarze teile von dem spiegel ab machen oder ist das da fest drane habe es mal markiert. lg...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Habe mal ne kleine frage kann man diese schwarze teile von dem spiegel ab machen oder ist das da fest drane habe es mal markiert.


lg vectra-caravan-b
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
kann man abmachen aber du bekommst die nie wieder richtig rann. wenn du die lackierte hülle umbauen willst, die geht einzeln ab...
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
warum bekommt man die den nicht wieder richtig drane :Fragezeichen:
die kappen wollte da meine guten drane machen das weiß ich ja ;(
 
Thema:

Außenspiegel

Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Außenspiegel ab-/ausbauen - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

    Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

    Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Oben