C20XE mit allem drum und dran

Diskutiere C20XE mit allem drum und dran im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Astra F Kombi. Irmscher Edition C20XE. F20 Getriebe 2.8er Motorelektonik Elektrische Fensterheber Zentralverriegelung...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Hallo,
ich verkaufe meinen Astra F Kombi. Irmscher Edition C20XE.
F20 Getriebe
2.8er Motorelektonik
Elektrische Fensterheber
Zentralverriegelung
Elektrisches Schiebedach
Lexmaul Fächerkrümmer (70tkm verbaut)

Das Auto wird aber leider als Bastler-/Schlachtauto angeboten
Tüv/Asu 11/11
KM Stand: 204tkm, wird aber noch eine Woche gefahren.
Das Auto ist noch angemeldet, der Motor kann also noch Probegefahren werden
Inklusiver aller Anbauteile ohne Auspuff ab Kat.
Zustand:
· diverse Roststellen ( Schweller, Türen, Tankstutzen, hintere Radläufe, eben alles was Opel so zu bieten hat^^)
· Tüv ging mit viel Arbeit sicher, lohnt sich nach meiner Meinung nicht, daher eher als Schlachtfahrzeug zu empfehlen
· Innennaustattung ist alt (Hund mit weißen Haaren^^)
· Motor selber wurde absolut gut gefahren, benötigt aber eine gründliche Überholung.
· Er fährt super, aber Ölwechsel, Zahnriemen, Wasserpunpe, Umlenkrollen wurden bei 135tkm neu gemacht—also fällig!!
· Preis 600€ für 700€ mit Lexmaul Komplettanlage
Auto könnte für den Transport angemeldet bleiben und dann von euch abgemeldet werden.
Standort:67578 Gimbsheim
ab nächster Woche 67596 Frettenheim





 
Zuletzt bearbeitet:
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
Wegen der Nachfrage bezüglich des Auspuffes, hier ien paar Bilder von ihm:






 
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
59
Alter
48
Ort
67578 Gimbsheim
So, der Auspuff ist weg und ich biete ihn für 450€ Festpreis an
viele grüße chris
 
Thema:

C20XE mit allem drum und dran

C20XE mit allem drum und dran - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

    Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

    X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

    Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau

    Suche C20XE 2.8M Einspritzdüsen blau: Hallo wie oben schon geschrieben suche ich die blauen Einspritzdüsen vom C20XE 2.8er Motronic. Boschnummer 0-280-150-427
  • Oben