ich benötige mal eure hilfe dringend

Diskutiere ich benötige mal eure hilfe dringend im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; ich beötige mal eure hilfe dringend ich wurde heute früh angehalten und die grünen wollten die abe für mein 32er lenkrad von Victor sehen ( KBA...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
ich beötige mal eure hilfe dringend

ich wurde heute früh angehalten und die grünen wollten die abe für mein 32er lenkrad von Victor sehen ( KBA: 70147) aber ich habe keine abe mehr.
habt ihr vielleicht noch eine und könntet mir diese zur verfügung stellen? ich habe einen mängelschein bekommen und habe jetzt noch 5 tage zeit die abe vorzulegen ansonsten bekomme ich eine anzeige usw.
vielen dank schon im voraus.
 
C

chaos

Gast
ruf beim hersteller an, frag ob sie dir die ABE schicken könnten .. , leider hab ich Keine ABE, oder das lenkrad (hätsch aber auch gern eins ;)
sorry, das i ned weiter helfen konnt..
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
ich warbei D&W und die wollen 50€ :)) :)
und die firma viktor will 10€
allerdings können die nicht so schnell liefern.
 
C

chaos

Gast
badguy lass es dir faxen! , wennst kein fax hast, email anhang. die werden ja wohl mailen könnnen .. oder kurz in Briefkasten werfen und 2 tage spätestens später hadus!

wie und d&W will echt 50€ dafür!!!
das sind rund 100DM, die spinnen doch, du zahlst ja meist schon 100€ fürs lenkrad oder gar mehr, die ham n rad ab
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also ich habe alle möglichkeiten gecheckt und für lau bekomme ich es nicht. ich habe noch die abe auf dem rechner nur ist die leider unvollständig.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
jetzt mach dir mal nicht gleich ins Hemd.
N Kumpel hat das 3 Wochen überzogen, da kommt est ne Mahnung bzw Aufforderung das Du doch gerne mal deinen allerwertestens bewegen möchtest. Las es Dir von Victor schicken, rufe die an und sage denen, das Du es in den 5 Tagen nicht packst, weil Die ABE weg ist,Du dir aber eine neue bestellt hast beim Hersteller.Und das sollte eigentlich in der Regel auch OK sein. Hier zumindestens. Wenn se das nicht glauben, laß Dir von Victor ne Auftragsbestätigung schicken.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Da muß ich Erik mal wieder recht geben ! Gaaaaaanz locker bleiben !
Zur Not schraubste irgendein Serienlenkrad rein fährst zu den Cop´s erzählst denen das Du die ABE nicht findest und deshalb erstmal zurückgerüstet hast bis die neue ABE kommt ! Das sehen die normalerweise auch ein !

Gruß
Tom !
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
eure vorschläge in allen ehren aber das wird nicht funktionieren, ich habe mit dem grünen gelabbert und der hat gesagt selbst wenn ich das serienlenkrad wieder drauf machen bekomme ich eine anzeige, weil ich ja mit erloschener betriebserlaubnis gefahren bin.
ich habe bis mittwoch zeit sollte ich bis dato nicht das dokument vorweisen können bekomme ich eine anzeige. steht ja auch alles auf dem mängelschein...
naja nichts für ungut.
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Also ´n Kumpel is mit nicht eingetragenen rädern gefahren, Vorführung in 10 Tagen ... er hat Serienräder drauf gemacht, vorgefahren und war ok ... aber das mit dem Lenkrad is ein Witz ... kumpel hat ´n Victor lenkrad, aber ich glaub, das is ein 30er ...

jepp, er hat ein 30er ...


EDIT by UnderHound: Emerald_81 wollte euch etwas sagen,
es ging um ein 30 Lenkrad ---> wenn dann meldet euch bei IHM per PN !!!!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
klar. Anzeigen können se Dich.Stimmt schon, da wie Du sagtest fahren ohne ABE (Betriebserlaubnis) und daraus resoltiert auch fahren ohne Versicherungsschutz.
Das fahren ohne gültige ABE kostet glaub ich 40€ und 3 Punkte. Bin mir da aber nicht mehr so sicher.

Ich würd den sagen was abgeht. Hier Freunde, meine ABE ist unbrauchbar geworden da was drüber gelaufen ist,ich mir aber bereits eine neue geordert habe und die ca. x Tage benötigt ich aber sofort vorfahre,wenn sie da ist.
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
auf grund meiner führerscheinvorgeschichte kann ich mir so ein ding ncihtleisten, aber ich bekomme von breith die abe zugeschickt..nochmal danke
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
so dank breith ist das thema aus der welt.
@erik
der ganze "spass" kostet
3punkte in flensburg
50€ strafe
15€ bearbeitungsgebühr

so sollte noch irgendjemand fragen oder tips zu dem vorfall haben dann schickt mir eine pn.
denn das thema ist geschlossen
 
Thema:

ich benötige mal eure hilfe dringend

ich benötige mal eure hilfe dringend - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

    Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra C Geberzylinder tauschen

    Geberzylinder tauschen: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06... Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der...
  • Geberzylinder tauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen

    Vectra I500 Stage 2 No.1 benötige Informationen: Hallo zusammen, Ich hab mir einen Vectra I500 Stage 2 No.1 gekauft, bin auch schon am extrem schrauben gewesen mit Astra g Opc‘s :) Ich habe...
  • Opel Vectra B Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders

    Motorsteuergerät kaputt benötige ein anders: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe ein opel vectra b Kombi erworben 1.8 16v bj. 1999 das problem ist das Steuergerät ist kaputt da der...
  • [Suche] Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !

    Benötige Hilfe bei Reparatur Vectra B !: Hallo zusammen, Vor kurzem habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft, nach 50 km stellte ich ein Leck in der Kühlwasserleitung fest welches nicht zu...
  • Opel Vectra C Benötige Dringend Hilfe

    Benötige Dringend Hilfe: Hallochen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
  • Opel Vectra C Geberzylinder tauschen

    Geberzylinder tauschen: Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06... Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der...
  • Oben