Opel Vectra C Geberzylinder tauschen

Diskutiere Geberzylinder tauschen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06... Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der...
I

Imbi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
1
Hallo Forum,
ich bin neu hier und benötige mal Eure Hilfe für meinen Vectra C Bj 11/06...
Gestern hat meine Werkstatt festgestellt, dass der Geberzylinder für die Kupplung undicht ist. Das macht sich wie schon of beschrieben im schlechten Einlegen der Gänge bemerkbar.
Da die Werkstatt meines Vertrauens die nächsten Wochen dicht ist, überlege ich das selber zu machen.

Meine Fragen:
- Ist das Tauschen und Entlüften mit wenig Schraubererfahrung machbar?
- Benötig man Spezialwerkzeug dafür
- Gibt es vielleicht schon eine Repa-Anleitung (Ich habe leider nichts gefunden)?
- Was muss ich dabei beachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Imbi

P.S. meine Stärken liegen eher in der Elektronik 8)
 
Thema:

Geberzylinder tauschen

Geberzylinder tauschen - Ähnliche Themen

  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • Opel Vectra B Kupplung ohne Widerstand

    Kupplung ohne Widerstand: Hey Leute Hab ein Riesenproblem.... ich war am abend zuvor noch mit meinem Vectra unterwegs und alles lief super... nächsten morgen als ich...
  • F23 Leitung und Geberzylinder

    F23 Leitung und Geberzylinder: Suche fuer ein F23 eine Leitun (rot markiert) und einen Geberzylinder. MfG P.S.: Weiss jemand ob mand das obere schwarze Plastikteil einzeln...
  • Kupplungsgeberzylinder

    Kupplungsgeberzylinder: Der Geberzylinder ist aus einen Vectra B Kombi Diesel 2,2l.Funktionier tadellos.Hatte ich ausgetauscht weil ich dachte er würde Luft...
  • Geberzylinder Kupplung

    Geberzylinder Kupplung: Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen Kupplungsgeberzylinder von einen Vectra B Diesel 2,2l Bj.:2001
  • Geberzylinder Kupplung - Ähnliche Themen

  • biete opel vectra B 2.5

    biete opel vectra B 2.5: biete opel vectra B 2.5 ,V6, bj,99, Facelift,handschaltung,klima, el.fenterrheber vorn ,freisprechanlage,4xairbag, als teileträger ,knapp 280000...
  • Opel Vectra B Kupplung ohne Widerstand

    Kupplung ohne Widerstand: Hey Leute Hab ein Riesenproblem.... ich war am abend zuvor noch mit meinem Vectra unterwegs und alles lief super... nächsten morgen als ich...
  • F23 Leitung und Geberzylinder

    F23 Leitung und Geberzylinder: Suche fuer ein F23 eine Leitun (rot markiert) und einen Geberzylinder. MfG P.S.: Weiss jemand ob mand das obere schwarze Plastikteil einzeln...
  • Kupplungsgeberzylinder

    Kupplungsgeberzylinder: Der Geberzylinder ist aus einen Vectra B Kombi Diesel 2,2l.Funktionier tadellos.Hatte ich ausgetauscht weil ich dachte er würde Luft...
  • Geberzylinder Kupplung

    Geberzylinder Kupplung: Ich verkaufe hier einen voll funktionstüchtigen Kupplungsgeberzylinder von einen Vectra B Diesel 2,2l Bj.:2001
  • Oben