Opel Vectra B i500 welche felgen

Diskutiere i500 welche felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, bin auf der Suche nach ALufelgen für meinen 500derter. Hab alle Felgenkonfiguratoren im Netz ausprobiert und geschaut niemand hat zu dem...
Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi,

bin auf der Suche nach ALufelgen für meinen 500derter. Hab alle Felgenkonfiguratoren im Netz ausprobiert und geschaut niemand hat zu dem Fahrzeug eine passende Felge. ich hätte nach möglichkeit gern eine Felge mit den Maßen 7,5x17. Ich möchze auch keinen großen Stress beim TÜV haben daher weiß ich nicht welche Et´s bei mir erlaubt sind.
Hat jemand von euch ne Adresse oder einen Händler der welche hat ?

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
schauste meine mal an!!!Hab i500 optik!!!Finde felgen wirken geil und groß....komm auf silber bestimmt auch geil ,gibt es auch in der größe wie du willst

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja die sehen geil aus! Verräts du mir wo du sie her hast? ;-)
Haste Stress beim TÜV gehabt?

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Schau mal auf meiner HP, die schwarzen sehen auch Top aus. ;(

Schekka

Schekka

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sehen auch sehr gut aus aber mir gefallen die von tobi besser.

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Hab sie über nen Kumpel gekauft!!!^^Aber neu ähm bei DTS eben mit dem Händlerrabatt!!!Also die Kosten ca. 1200 regulär(eine Felge um die 300€) und bereifung hat mich ca.450 gekostet!!!Es sind 8,5x18Zoll na eintragen war nicht das Problem!!!Aber du musst eben deine Radläufe ziehen lassen eben auch um dann tiefer zu kommen und die Radausschalen müssen raus!!!Kannst auch 8x18Zoll nehemen da reicht es die radausschalen einzuschneiden bzw. auszuschneiden und die kante umlegen.

urkel26

urkel26

Routinier
Was fürn Reifen fährste denn da drauf das die Radhausschalen raus müssen?

Mußte bei 215/35 auf ner 8,5x18et30 nur den Rand ein wenig "bearbeiten"!

Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
ich fahre mit 225 40höhe zwecks felge weil bei uns sind die Straßenverhältnisse nicht so!Das mit Radausschalen hängt mit tieferlegung zusammen!Ähm ich will jetzt aber 235er aufziehen!

Thema:

i500 welche felgen

i500 welche felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn: Reserverad 16" oder 17" Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :) Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

Zum Gedenken an einen treuen Begleiter: Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir. In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger. Leider hab ich nicht mehr alle...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn

Suche Vectra B Sattelhalter i500 308er Bremse vorn: Reserverad 16" oder 17" Wie im Titel schon steht. Bitte mit Preisvorstellung und Bild anbieten. Danke :) Ich suche ein Komplettrad in 205/55 R16...
  • Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

Zum Gedenken an einen treuen Begleiter: Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir. In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger. Leider hab ich nicht mehr alle...
  • Oben