I500 Teile

Diskutiere I500 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen Ich habe immer noch sehr viele Teile von meinem geschlachteten 98er Vectra B I500. Nun brauch ich unbedingt wieder Platz in...
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
Hallo Zusammen

Ich habe immer noch sehr viele Teile von meinem geschlachteten 98er Vectra B I500.

Nun brauch ich unbedingt wieder Platz in meiner Garage, darum ging alles ab 1€ in die Bucht, inklusive Motor und Getriebe.

Würd mich freuen wenn der eine oder andere hier ausm Forum fündig wird in meinem kleinen Lager ;)

eBay Verkäufer: Moogybee89: Auto Motorrad Teile

Versand wird keine Probleme darstellen, versende von Deutschland aus :)

Gruss Moogy
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Was willst denn haben für den kompletten motor, mit steuergerät usw usw.... getriebe usw usw... kannst mir ja mal ne pn schicken
 
B

Benji-Freak

Frischling
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
14
Ort
zu Hause :D
schade, die bremssättel schon weg :kaputt: naja weiter suchen:schnell weg:
 
M

Moogy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2010
Beiträge
10
schade, die bremssättel schon weg :kaputt: naja weiter suchen:schnell weg:
Ne die Bremsen waren nicht kaputt. Hab die genug lang hier im Forum angeboten, wollten aber alle nur 80€ oder so bezahlen, und dann gingen sie hier in der Schweiz für 200 weg.

Gruss
 
Thema:

I500 Teile

I500 Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Oben