Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Diskutiere Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen, Versand nach Absprache.

Sport Lederausstattung in Beige, Sportsitze Vorne, Rücksitzbank und Türpappen, keine Beschädigungen an den Seitenwangen - 600 Euro

i500 Facelift Front mit Nebelscheinwerfern, wurde gerade komplett Neu lackiert in Z359, also würde sich anbieten für jemanden der diese Farbe hat - 450 Euro

17" Sport Alu's mit Bereifung, Pirelli Sport 215/45/R17, 400 Euro VB

Teilleder Ausstattung, Sportsitze Vorne und Rücksitzbank, normale Gebrauchsspuren - 240 Euro

Originale Vectra B Facelift 16" Felgen mit Gebrauchsspuren, 2 Reifen fast Neu, 2 Reifen abgefahren - 120 Euro

3.0l 24V, X30XE Motor mit 127.000 Km, aus 2003er Omega Limo - 500 Euro




 
Zuletzt bearbeitet:
opelfan2509

opelfan2509

0-Poster
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
0
Hallo ist die Ausstattung noch zu haben?
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Ist die prdalerie auch zu verkaufen?
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Hallo, ja die Ausstattung ist noch zu haben:151: Die Pedalerie ist nicht zu verkaufen.
 
opelfan2509

opelfan2509

0-Poster
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
0
geht an dem preis noch etwas zu machen?können die sitze auch mit Spedition verschickt werden?wenn ja was wäre der Preis.komme aus 45525 Hattingen Nähe Bochum (ruhpott).
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Versand ist leider nicht möglich. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Teile Update
 
vectra.sport

vectra.sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2012
Beiträge
1
Preisänderung und neue Teile:151:
 
OptimusPrime481

OptimusPrime481

Mitglied
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
41
hay is das zufällig nen 2,6er wenn ja hast du die LiMa noch?
 
Thema:

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw. - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

    Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

    Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning

    Vectra B Fließ Bj96 Irmscher Sport - Mit Tuning: Hallo Habe hier mein Projekt abzugeben , da ich Gesundheitlich leider nichts mehr daran machen kann . Der Vectra hat viele Tuning Teile...……...
  • [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder

    [Biete] Vectra B Zender Sport Ledersitze Sportsitze + Türverkleidungen Leder: Hallo Zusammen ! Ich biete hier Opel Vectra B Zender Sport Ledersitze (komplett) zum Verkauf an ! Die Sitze befinden sich in einem gut...
  • Oben