i500 Facelift Stoßstange

Diskutiere i500 Facelift Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Würd gern meine i500 Facelift Frontstoßstange mit ABE + Unterbauspoiler mit Gutachten Komplett bis auf Nebelscheinwerfer, ein Gitter für unten ist...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Würd gern meine i500 Facelift Frontstoßstange mit ABE + Unterbauspoiler mit Gutachten
Komplett bis auf Nebelscheinwerfer, ein Gitter für unten ist auch noch ein NEUES bei, Abdeckung für Abschleppöse hab ich auch noch eine NEUE, noch unlackiert.
gegen eine
Sportfront tauschen...

Verkaufen würd ich sie vielleicht auch, hab nur das Problem das ich keine andere hab die ich dann an meinen Vecci bauen kann für den Übergang :(

Micha

Bei Interesse einfach ne PN schicken.

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dann überleg nen bisschen schneller 8)8)8)8)

hehe Spass nicht das dass falsch verstehst :151:

Stars

Stars

Doppel-As
Warum willst die denn loswerden????

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ich will tauschen!!!

Stars

Stars

Doppel-As
Hmmm......wenn die fetten Spritzdüsen nicht wären...........;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Da passen ja auch andere!!!

Thema:

i500 Facelift Stoßstange

i500 Facelift Stoßstange - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Biete I500 Facelift stoßstange Neu

Biete I500 Facelift stoßstange Neu: Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde. Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in...
  • Biete I500 Facelift stoßstange Neu - Ähnliche Themen

• Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter

Vectra B Facelift i500 Irmscher Stoßstange komplett mit Nebler und Gitter: Verkaufe meine i500 Facelift Front komplett mit Nebler, ein nagelneues Irmscher Gitter gebe ich auch mit dazu. Die Stoßstange wurde gerade neu...
  • Biete I500 Facelift stoßstange Neu

Biete I500 Facelift stoßstange Neu: Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde. Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in...
  • Oben