Biete I500 Facelift stoßstange Neu

Diskutiere Biete I500 Facelift stoßstange Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde. Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in...
Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
118
Hallo, Ich hab noch ne neue Irmscher I500 Facelift Front zuliegen, die ich gern abgeben würde.

Sie ist neu und war noch nie verbaut, lackiert in Starsilber.

Der Lack hat Lagerspuren, krazen usw. Ich denke aber sie kann auch so gefahren werden.

Es geht aber nur um die außenhaut ohne anbauteile usw.

350,-
 

Anhänge

Thema:

Biete I500 Facelift stoßstange Neu

Biete I500 Facelift stoßstange Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Biete meinen i500 Facelift

    Biete meinen i500 Facelift: So hier dann mal der Link zur Anzeige: Opel Vectra i500 als Limousine in Harsewinkel
  • Biete meinen i500 Facelift - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B

    BIETE: Irmscher I500 Facelift Lenkrad Vectra B: Biete hier ein i500 Facelift Lenkrad Es ist gebraucht. Habe Bilder gemacht damit man sich ein Bild über das Lenkrad machen kann. Die linke Seite...
  • Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

    Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Biete meinen i500 Facelift

    Biete meinen i500 Facelift: So hier dann mal der Link zur Anzeige: Opel Vectra i500 als Limousine in Harsewinkel
  • Oben