Biete meinen i500 Facelift

Diskutiere Biete meinen i500 Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So hier dann mal der Link zur Anzeige: Opel Vectra i500 als Limousine in Harsewinkel
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
mich stören ein paar Dinge an dem Auto, sonst wäre ich wohl schon unterwegs *ggg*

- kein Leder
- kein Navi mit CID
- 3 Besitzer mit 52tkm?? nachweisbar?


.. ist eigentlich das orig. FW vorhanden und gibt es dieses dazu?
.. wurde an der Karosserie etwas gemacht? Kanten umgelegt? etc ..
 
André Berger

André Berger

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
491
Ort
Hessen Rüsselsheim
Hi, schöner Wagen, warum jedoch wurde vor 18T Km der Zahnriemen gewechselt? Wegen dem Alter des Riemens? Weil Km mäßig wäre er ja noch im Intervall.

Ich würde noch reinschreiben, dass die Felgenen auf den Bildern nicht dabei sind um spätere Diskussionen zu vermeiden. Ein Leihe kann evtl. mit 16" aufm Vectra nicht viel anfangen und freut sich auf die Tollen Räder der Bilder wenn er zur Besichtigung anreist.

Viel Erfolg!!Grüße

Edit: Sorry, scheinen Winterräder zu sein, jedoch sind die großen Alus in der Beschreibung nicht erwähnt! Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab den groben Spam mal rausgelöscht
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
achja, nochetwas ... gibt es auch Fotos vom Innenraum?:151:
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Bilder vom Innenraum kann ich machen.
Leder braucht keine Sau, ist im Sommer viel zu heiß :super:
Fahrwerk vorhanden, km nachweisbar, zahnriemen wechsel ich immer wenn ich nen auto kaufe...
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
.. bin ich froh, dass ich auf Leder steh :151:
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
wenn jemand unbedingt Leder möchte, kann man es ja nachrüsten.Kabellage für Sitzheizung liegt ja :]

aso, fast vergessen.Kanten sind alle umgelegt, ja. Professionell versiegelt ist der Wagen auch.Alle Räume sowie Innen, Außen und Unterboden.
Es wurden 15 Liter Versiegelung verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
ich hab gestern auf Nacht schon überlegt das Auto zu kaufen (das Leder hätte ich dann wohl nachgerüstet), meine bessere Hälfte meinte, fahrma .... jedoch schreckt mich ein wenig die CO2-Steuer und Nova in Österreich ab ...

.. immerhin würde die CO2 Steuer 3700,- die Nova ca. 1400,- plus 20% MwSt sowie die Einzelgenehmigung runde 500€ kosten. (runde 6500€)

Somit würde mich das Auto dann runde 15.000€ kosten bis ich das Auto bei uns fahren könnte.
Die Leute in Österreich haben ja wirklich einen an der Waffel. Bin ich nur froh, dass diese CO2 Steuer nicht EU Konform ist, sie jedoch trotzdem in Österreich eingehoben wird.....
 
C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
57
Alter
41
Ort
Kreis Gütersloh
Uiiiii, das ist allerdings krass.
Wusste garnicht, das es sowas gibt.

Sry für Offtopic, aber ist ja mein Thread :bowdown:
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
viel Glück beim Verkauf .. wie gesagt wäre doch sehr interessiert, nachwievor, jedoch wüsste ich nicht wie ich diese 6000€ Zusatzkosten umgehen kann.

Hier könnt ihr auch mal nachrechnen, damit ihr wisst wie es momentan um uns steht ... NOVA Rechner
 
D

djasmaron

0-Poster
Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
0
hallo, jetzt muss ich mich auch einmischen
ich hab den nova-rechner gebastelt ;)

bei einem modell aus 2000 zahlst du nur 1/8 der co2 malussteuer - und beim verkaufspreis kann man hier auch noch bisschen tricksen
wenn es einen eurotaxwert gibt wirds allerdings schwieriger
aber minimum 3000euro kommt leider immer als abgabe zum kaufpreis hinzu
eine tüv abnahme ist auch nicht so easy bei einem "modifizierten" gefährt - da muss wirklich alles tip top passen...

viel erfolg - und empfehlt meinen Link weiter bitte :)
es wissen noch viel zu wenig leute darüber, hilft aber ungemein bei der berechnung :ja:

lg
 
Thema:

Biete meinen i500 Facelift

Biete meinen i500 Facelift - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz

    Biete Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz: Ich biete einen gebrauchten Opel Vectra B Facelift i500 Irmscher Heckansatz. Alle Infos findet Ihr unter folgendem Link auf Ebay Kleinanzeigen...
  • Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile

    Biete Vectra i500 Irmscher Titan Innenraumteile: Opel Vectra i500 Irmscher Titan Schaltrahmen Fensterheber Sport, 25*€ VB 429 Too many requests from 178.62.205.173 Schaut noch in meine anderen...
  • Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B

    Biete Irmscher i500 Facelift Heckansatz Vectra B: Biete sehr seltenen Irmscher Heckansatz für einen Opel Vectra B Facelift 1999-2002. Der Heckansatz passt nur bei der Original Facelift...
  • Oben