Hi !
Dann nimm Dir mal ein Meßgerät oder einfach ein stromprüflämpchen zieh die beiden Stecker von der Hupe ab und klemm das Meßgerät dazwischen und hup mal. Dann kannste sehen ob Strom ankommt !
Als Gegenprobe kannste dann mal zwei Kabel von der Batterie direkt kurz auf die Hupenanschlüsse halten, um zu sehen ob die Hupe selbst OK ist !
wenn du sicherung schon nach geguckt hast,dann ist Hupe am Arsch:)
hatte genau das gleiche prob. hab aba heute 2 neue hupe von schrottplatz geholt und dran gemacht! jetzt ist alles okk
ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen.
Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht.
Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo.
Ein schönes...
Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz,
also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren.
Wie man es halt so...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter - Ähnliche Themen
ein neuer aus Schleswig-Holstein: Moin zusammen.
Mein Name ist Rene und ich komme aus Geesthacht.
Ich bzw. meine Frau fahre einen ´06er Vectra C Caravan 2,0 Turbo.
Ein schönes...
Hupe Massefehler, Wischerintervall ?: Hallo Vectra Fans. Bei mir ist Gott sei Dank erst nach dem Tüv (Lach) die Hupe ausgefallen. Bei der Fehlersuche viel mir dann auf, dass die Masse...
Hupe und erste Stufe vom Scheibenwischer funktioniert nicht mehr: Servus Leutz,
also, nach ewigen Umbaumaßnahmen und Motorneuaufbau wollte ich heute mein Schätzchen eigentlich zum TÜV fahren.
Wie man es halt so...
unbenutzer stecker neben dem Pollenfilter: Hey leute ich hab einen 2 poligen unbenutzten stecker unter der wischerabdeckung dürfte 0,75mm² sein. Es handelt sich NICHT um den stecker für die...