Holländer Witz der 3.

Diskutiere Holländer Witz der 3. im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Drei Väter im Krankenhaus. Ein Deutscher, ein Farbiger und ein Holländer! Die Schwester kommt raus und meint: \'Ich habe eine gute und eine...
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Drei Väter im Krankenhaus. Ein Deutscher, ein Farbiger und ein Holländer!
Die Schwester kommt raus und meint: \'Ich habe eine gute und eine schlechte
Nachricht. Sie sind alle glückliche Väter eines Sohnes. Nur, die Babys wurden
vertauscht, sodass eine genaue Zuordnung nicht möglich ist!\'
Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind. Sagt der
Farbige:\' Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben??\'
\'Na und!\', antwortet der Deutsche,\'Hauptsache nicht den Holländer!\'
 
Thema:

Holländer Witz der 3.

Holländer Witz der 3. - Ähnliche Themen

  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Opel Vectra C Nexen winter

    Nexen winter: Hier in Holland kommen die gar nicht gut aus allen test .
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Holländer Witz der 2.

    Holländer Witz der 2.: Paddeln auf dem Rhein Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er durst und schöpft...
  • Holländer Witz der 1.

    Holländer Witz der 1.: Autounfall Ein deutscher Mann und eine holländische Frau sind in einen Autounfall verwickelt. Beide Autos haben Totalschaden, doch beide steigen...
  • Holländer Witz der 1. - Ähnliche Themen

  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Opel Vectra C Nexen winter

    Nexen winter: Hier in Holland kommen die gar nicht gut aus allen test .
  • Opel Vectra C Navi CD70

    Navi CD70: Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
  • Holländer Witz der 2.

    Holländer Witz der 2.: Paddeln auf dem Rhein Ein holländischer Kanufahrer ist auf dem Rhein bei Köln unterwegs. Er paddelt und paddelt. Da bekommt er durst und schöpft...
  • Holländer Witz der 1.

    Holländer Witz der 1.: Autounfall Ein deutscher Mann und eine holländische Frau sind in einen Autounfall verwickelt. Beide Autos haben Totalschaden, doch beide steigen...
  • Oben