Opel Vectra C Navi CD70

Diskutiere Navi CD70 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! ! Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und...
OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
183
Ort
N R W

Hallöchen und Mahlzeit ! ! ! ! ! ! !

Ich habe ein Problem mit dem Navi bei meinem CD70. In Deutschland bin ich sehr viel unterwegs mit Navi und es klappt alles wunderbar. Vergangenes Wochenende sind wir nach Holland gefahren. Ich pack die Holland-Navi-CD rein und gebe die Adresse ein. Alles funktioniert wunderbar. Als ich dann auf ""Navi Starten"" klicke sucht er sich nen Wolf. Er sucht, und sucht, und sucht. Und er sucht und kann mir keine Strecke anzeigen. Dann packe ich wieder die Deutschland CD rein und möchte erneut meine Holländische Adresse starten. Geht auch nicht. Dann erneut die Holland CD rein und er sucht, und sucht, und sucht... Das Nervt. Ich will mir kein mobiles Navi kaufen...

Nun möchte ich im Juni nach Frankreich fahren zum ""Parc Asterix"". Hab mal probehalber die Frankreich CD rein gepackt und die Adresse eingegeben. Und auch da das selbe Problem. Er sucht, und sucht, und sucht... Mach ich irgend etwas falsch ?

Oder hat hier jemand eine funktionierende Navi Software für mein CD70 ??? Wäre schön wenn mir hier jemand behilflich sein kann.

Danke sagt
Benny ;(;(;(
 
Thema:

Navi CD70

Navi CD70 - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • CD70 Navi (entheiratet) - Ähnliche Themen

  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi

    Radio NCDC2013 austauschen gegen CD70 Navi: Hallo, bin neu hier und habe mal eine Frage.Kann man das NCDC2013 gegen das CD70 Navi ohne weiteres austauschen oder sind irgendwelche...
  • CD70 Navi (mit Aux-In)

    CD70 Navi (mit Aux-In): Biete ein CD70 Navi. Es ist entheiratet und wurde auf Aux-In umgebaut. Laufwerke auch okay. Es ist nur das Gerät ohne Blende die muss vom...
  • CD70 Navi (entheiratet)

    CD70 Navi (entheiratet): Biete hier ein CD70 an. Es ist entheiratet und lief bis zum Ausbau auch ohne Probleme. Da es aus einem Vectra C ausgebaut wurde, ist auch eine...
  • Oben