Hochtöner Ausbau

Diskutiere Hochtöner Ausbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi :wink1: , bin neu hier und hab da gleich mal zwei fragen... 1. wie komme ich an die hochtöner, vorne in meinem vectra a ran, sodass ich die...
W

welder

Frischling
Themenstarter
hi :wink1: , bin neu hier und hab da gleich mal zwei fragen...

1. wie komme ich an die hochtöner, vorne in meinem vectra a ran, sodass ich die gegen neue austauschen kann?
2. kann es sein, dass einige türverkleidungen (teilweise) geklebt wurden oder sind die nur geschraubt und gesteckt? einfachster ausbau?

wäre nett wenn ihr mir bei beiden problemen helfen könntet.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi die hochtöner sind nur gesteckt im cokpit und die türverkleidungen müssen 4 oder 5 schrauben abgemacht werden der rest ist gesteckt

Thema:

Hochtöner Ausbau

Hochtöner Ausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • RCF TW 980 hochtöner

RCF TW 980 hochtöner: hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden...
  • Opel Vectra A Lautes Rauschen der Hochtöner

Lautes Rauschen der Hochtöner: seid gegrüßt! habe meine anlage jetzt bestimmt schon 2 jahre drin, an das fiepen der lima nach drehzahl hatte ich mich schon längst gewöhnt...
  • Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe

Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe: die leiste wo links und rechts die hochtöner sitzen und wo die lust heizungsluft austritt, ist bei mir schon länger rissig und sieht einfach nur...
  • Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?

Hifonix Atlas 6.2T Hochtöner vorerst an orignale anklemmen geht das?: Hallo Leute, habe mir gestern in essen super günstig ein set hochtöner geschossen, handelt sich um die in der Beschreibung... hatte einen gestern...
  • Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum

Lautsprecher und Hochtöner Vectra C/Signum: Hallo zusammen, verkaufe für die vorderen Türen meine Lautsprecher sowie die Hochtöner die in die kleinen Dreiecke bei den Spiegeln kommen...
  • RCF TW 980 hochtöner

RCF TW 980 hochtöner: hey leute hab ein paar sehr schöne und im top zustandgehaltene tw980 es sind 2 stück und spielen einwandfrei =) bei interesse einfach malmelden...
  • Opel Vectra A Lautes Rauschen der Hochtöner

Lautes Rauschen der Hochtöner: seid gegrüßt! habe meine anlage jetzt bestimmt schon 2 jahre drin, an das fiepen der lima nach drehzahl hatte ich mich schon längst gewöhnt...
  • Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe

Ausbau der Leiste unter der Windschutzscheibe: die leiste wo links und rechts die hochtöner sitzen und wo die lust heizungsluft austritt, ist bei mir schon länger rissig und sieht einfach nur...
  • Oben