Hintere Fenster gehen ein Stück selbst runter

Diskutiere Hintere Fenster gehen ein Stück selbst runter im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Habe schon länger bemerkt das die Hinteren Scheiben ein Stück selber runtergehen, ist natürlich beim Waschen nicht gerade angenehm, es geht...
V

vectraopel

Gast
Hallo!
Habe schon länger bemerkt das die Hinteren Scheiben ein Stück selber runtergehen, ist natürlich beim Waschen nicht gerade angenehm, es geht zwar um ein paar mm aber trotzdem das nervt irgendwann mal, wenn man von Aussen sieht wie Innen der Schaum oder das Wasser runterläuft.....(nicht viel)
Hat einer von euch Rat?
mfg
Danny
p.s die hinteren sind noch nicht elektrisch!

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ist bei meinen Eltern im Vectra B genauso... auch nur hinten, glaube sogar nur hinten links...

Läuft immer bissle Wasser die Scheibe entlang auf die Türverkleidungen... ?(

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Kann Dir da leider auch nicht helfen.
Hatte das gleiche Problem bei meinem ersten A Vectra 93-97, beim Astra 92-99 und auch beim B-Vectra. Immer die hinteren mech. Scheiben, wenn auch nur ein paar mm nach längerer Zeit. Schau halt insbesondere vorm Waschen, ob sie auch ganz zu sind.
Grüße

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hab ich auch hinten rechts, da hilft nur neue scheren einbauen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
teilweise reichts auch die Führung mal etwas zusammen zu drücken.

Thema:

Hintere Fenster gehen ein Stück selbst runter

Hintere Fenster gehen ein Stück selbst runter - Ähnliche Themen

• kabelbaum,e-fenster,hinten

kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra A Hinteren Fenster Ganz runter ??

Hinteren Fenster Ganz runter ??: Moin, Ich wollte mal fragen ob es ohne großen arbeitsaufwand möglich ist die scheiben der hinteren türen ganz runter zu bekommen ?? Ist da nur...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung B-CC

Kofferraumbeleuchtung B-CC: Hy, bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd...
  • fenster gehen nicht normal auf

fenster gehen nicht normal auf: hallo an alle! ich habe mir vor ein paar monaten einen vectra 2000 mit el. fensterhebern zugelegt. der vorbesitzer hat den defekten...
  • fenster gehen nicht normal auf - Ähnliche Themen

• kabelbaum,e-fenster,hinten

kabelbaum,e-fenster,hinten: hallo habe ein vectra a 2,0 mit orginalen e-fenster voren wollte heut ein kabelbaum ( original ) für hinten anschließen hat soweit auch alles...
  • [Allgemein] Fensterheber Links hinten

Fensterheber Links hinten: Ahoi. Hoffe ihr könnt mir helfen. Der Astra meiner Freundin hat einen defekten Fensterheber hinten links (elektronisch). Habe daraufhin mal alles...
  • Opel Vectra A Hinteren Fenster Ganz runter ??

Hinteren Fenster Ganz runter ??: Moin, Ich wollte mal fragen ob es ohne großen arbeitsaufwand möglich ist die scheiben der hinteren türen ganz runter zu bekommen ?? Ist da nur...
  • Opel Vectra B Kofferraumbeleuchtung B-CC

Kofferraumbeleuchtung B-CC: Hy, bin vor kurzem zu nem Vectra B-CC J96 2,5 V6 gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Nun möchte meine Chefin gerne sehen, was sie hinten einläd...
  • fenster gehen nicht normal auf

fenster gehen nicht normal auf: hallo an alle! ich habe mir vor ein paar monaten einen vectra 2000 mit el. fensterhebern zugelegt. der vorbesitzer hat den defekten...
  • Oben