Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

Diskutiere Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
H

HansWurst02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2022
Beiträge
2
Moin Leute,

ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen.

Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der Sohn meiner Frau hat einen Vectra geschenkt bekommen. Sein erstes Auto. Ich weiß nur Vectra C BJ 2003. Ich möchte ihn aber ein "vernüftiges" Autoradio einbauen. Anbei ein Bild von der Innenausstattung. Vectra.jpg

Kasette :) CD-Wechsler und Bordcomputer sind da vorhanden.

Wollte auf der Seite meins.24 ein Einbauset bestellen. Nur welches nehme ich da. Kurze Recherche meinerseits.....müsste wohl ein ISO-Anschluss vorhanden sein.

Welches Set müsste ich bestellen? Welche Farbe hat das Interiour ? Ist der BC danach noch nutzbar ? Sind die Tasten am LR danach noch nutzbar ?

Vielen lieben Dank im voraus!!!

Achso, als Radio würde ich ein Doppel Din Radio kaufen. Weiß noch nicht welches. Eher im unteren Preisbereich. Wie gesagt, ist sein erstes Auto. Nach zwei Jahren kommt da eh was neues. Er möchte es als NAVI nutzen und Musik über Spotify hören. Und etwas moderner sollte es auch aussehen.

Dicken Kuss
Thorsten
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo
Die Zeiten sind hier leider vorbei wo man eine Antwort kommt .
Ich würde mir eine DAB Radio für Vectra C suchen .
dab radio vectra c in | eBay
Sparst dir den Rahmen .
Was danach noch geht hängt vom Radio ab ,
Da der Vectra von 2003 ist , hängt das noch nicht am CAN Bus .Macht es einfacher .
Einbauhilfe findet man teileweise besser bei Youtube
Wie gut die sind ????




Ansonst nicht mein Gebiet .
 
H

HansWurst02

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2022
Beiträge
2
Vielen Dank für deine Auskunft. Habe gestern so ein teil bestellt. Werde es am WE einbauen.

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003 - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Opel Vectra B Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!

    Kupplungsschalter für Tempomat bestellt, passt aber nicht! Hilfe!: Moin, habe bei meinem Vectra B Edition 2000 125 PS gerade einen Tempomathebel eingebaut und habe per OBD den Tempomaten freigeschaltet. Hatte...
  • Oben