Hilfe beim Mid einbau!!!

Diskutiere Hilfe beim Mid einbau!!! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch: nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor...
D

dti 16v

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
13
Alter
50
hallo leute, erstmals grosser Lob am Forum, einfach genial... :klatsch:
nun zu mein problem: fahre ein Vectra B bj.05/2002 DTI 16v , habe vor ein Tempomat nach zu rùsten , habe dieses thema im forum gelesen gelesen :baby1: , der schalter ist bereits bestellt, frage, ist dass der stecker mit 4 kabel auf die linke seite unter der lenkradabdeckung mit den farben rot-grùn- grau- blau?
Den stecker fùr den Mid finde Ich es aber nicht, ist es versteckt? bin der meinung mùsste am kabelbaum dran sein oder ? wo soll er sein und wie sieht er aus,? zur zeit ist ein TID drin, nochwas welcher MId soll es sein , 26 bzw. 32 Pins, gelber oder grauer stecker?
habt ihr die GM/ original nummer vom Mid?
Kann mann ein CID mit originalradio von Opel mit navi im Vectra b einbauen?
wàhre an alle sehr dankbar die mir helfen wurden, Lebe in Italien , und hier der FOH versteht nur Bahnhof!!!
im voraus danke an alle :wink1:
 
Thema:

Hilfe beim Mid einbau!!!

Hilfe beim Mid einbau!!! - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

    Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Oben