HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!
Diskutiere HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,:wink1:
Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle...
Vectra-Pilot06
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
Habe in meinem Vectra A eine Serien Alarmanlage von Bosch diese reicht mir jedoch nicht aus und würde gern über mehrere Kanäle verfügen kofferaum fenster usw!Weiß jemand ob das möglich ist oder ob es probleme gibt da ich
ja auch eine Wegfhrsperre habe die durch die fernbedienung entschärft wird kann ich die ohne weiteres raus nehm oder an der neuen Anlage anschliessen?wär cool wenn jemand sowas oder ähnliches schon mal gemacht hat!
Gruss Alex

Thema:
HILFE bei Serien Alarm Anlage tauschen gegen Pentagon!!!
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein!
Danke für Eure Hilfe!
Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München...
Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
Endschalldämpfer vectra b 2.5 v6: Ich suche Dringend einen Endschalldämpfer für meinen Vectra b 2.5 V6, kann gern Serie sein!
Danke für Eure Hilfe!
Servus: Mein Name ist Bernhard und ich komme aus München...
Bin gelernter Bankkaufmann, beschäftige mich aber schon seit langem mit Allem, was einen Motor...