Opel Vectra B [Hilfe]Aufbau des Wischermotors
Diskutiere [Hilfe]Aufbau des Wischermotors im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus,
hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =)
Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist...
Servus,
hab heut endlich alle Teile für meinen Heckwischer zusammen bekommen =)
Problem ist nur das ich nicht weiss wie das ganze aufgebaut ist =) Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ....

erst die 4 in das loch der heckklappe stecken
dann durch und an der heckklappe anschrauben
blende drauf und mit 2+3 anschrauben
dann 1 über die welle,wischer drüber und mit 6+5 anschrauben.
fertig
ich würd sagen 4-2-3-1-6-5
Werds mal in der reihenfolge ausprobieren =)
Dadurch das immoment garkein Wischer da ist wo ichs mir abschauen kann =)
Thema:
[Hilfe]Aufbau des Wischermotors
Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Der fliegende Holländer: Hallo,
ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat.
Ich würde gern mit Frank Kontakt...
Hilfe beim Aufbau: hi na !!
habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld
so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was...
Hilfe.. 2.2DTI Unbekannter Sensor.?: Hallo, ich habe wie auf dem Foto zu sehen den Sensor mit dem grünen Punkt mit einem Kabelbinder am Luftfilterkasten befestigt.. (wohlgemerkt war...
Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos:
Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
Der fliegende Holländer: Hallo,
ich habe in einigen Flash-Heften von Frank Denker gelesen, der einen sehr schnellen Calibra aufgebaut hat.
Ich würde gern mit Frank Kontakt...
Hilfe beim Aufbau: hi na !!
habe meinen vecci heute gegen ne leitplanke gesetzt bin allerdings net schuld
so nu is mein problem das ich noch nit weiß ob ich was...