Hi suche Front/Heckschürze !!

Diskutiere Hi suche Front/Heckschürze !! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin auf der suche nach Front und Heckschürze für meinen Vectra GTS. Wenn möglich kein 0815 (Irmscher/Steinmetz). Wenn jemand ein paar...
F

Firefalk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
2
Hallo,
ich bin auf der suche nach Front und Heckschürze für meinen Vectra GTS. Wenn möglich kein 0815 (Irmscher/Steinmetz). Wenn jemand ein paar schöne Modifizierungen hat oder weiss wo so was zu finden ist, mal ne kurze Antwort.
Danke im Voraus ...........

MfG
Firefalk
:wink1:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
unter 0815 würde ich die mal ned abstempeln.
weil 0815 ist das komische gfkzeugs was de bei ebay hinterhergeschmissen bekommst.

hm schau mal bei lumma-tuning oder lexmaul
 
S

stoni84

Mitglied
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
38
Alter
40
Ort
jSchweiz
ich glaube mit 0815 meinte er nur, dass es nichts dezentes wie von irmscher und steinmetz sein soll!!

ich empfinde irmscher und steinmetz als eher dezent. ich will damit nicht sagen das es qualitativ schlecht ist oder hässlich ist... nur dezent:redface:

aber zur frage: musst ein bischen spezifizieren was du den im auge hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firefalk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
2
Ich möchte mit 0815 nicht den Style oder die Qualität von Irmscher oder Steinmetz runtersetzen, nur entspricht das was da Angeboten wird nicht so meinen Vostellungen. Zu "Dezent" trifft es eigentlich genau !! Ich möchte meinen Vectra etwas von der Allgemeinheit abheben, und das geht leider nicht wenn ich mir einen kompletten Steinmetz oder Irmscher Umbau machen lasse. Die sind zwar schön , können aber von jedem Bestellt und Montiert werden. Ich möchte irgendwo ein kleines Unikat schaffen.

Suche nun einen Frontumbau, Heckumbau,Seitenschweller und Heckflügel.

MfG
Firefalk
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-S

Mitglied
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
45
jo, da wir grad bei bodykits sind, kann mir einer sagen was genau man hier erwirbt?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150000146690

"frontspoilerlippe" ist ja eigentlich nur dieser kleine "pürzel" unten drann? sieht aber aus als ob die stoßstange aus einem stück wäre, oder wie?
und, würde sone facelift frontstoßstange auch an ein vor facelift passen?
 
B

bama

Doppel-As
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
174
Sieht aus wie die Originale Stossstange. Die werden die Lippe rangebaut haben, den Spalt verspachelt und dann lackiert haben.
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
bama schrieb:
Sieht aus wie die Originale Stossstange. Die werden die Lippe rangebaut haben, den Spalt verspachelt und dann lackiert haben.
.... und es fehlt der Hinweis: So könnte es aussehen ! Wenn sich dann jemand nicht damit auskennt,der meint,er kauft ne komplette Stossstange und aus nem kleinen Missverständnis wird Ärger. Schade eigentlich.
 
T

T-S

Mitglied
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
45
so siehts aus!
naja, rein optisch gefällts mir ja schon gut, aber wenn dann ne komplette stoßstange....
 
A

allcitybreaker

Frischling
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
10
bei DTS kannst du schöne schürzen bekommen gute außwahl
 
Vectra2003

Vectra2003

Frischling
Dabei seit
16.06.2006
Beiträge
10
Moin Moin

also zu den Teilen von NTC (NRW Tuning Center) kann ich nur sagen,lass die Finger davon!Hab damit verdammt schlechte erfahrung gemacht!
Hatte mir da eine Heckschürze für meinen C Vectra gekauft,sah zwar sau geil aus hat aber nich gepasst da sie ca 2cm zu schmal war,selbst nach stundenlangen versuchen sie anzupassen stellte sich keine Erfolg ein!
Also lieber etwas mehr Geld ausgeben und vernünftige Quali erhalten!
Hab nen Irmscher Heckumbau dran,is zwar sehr teuer passt dafür aber wie Arsch auf Eimer.........:ja:
 
Thema:

Hi suche Front/Heckschürze !!

Hi suche Front/Heckschürze !! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

    Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze: Hallo, mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber). Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt...
  • Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze

    Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze:
  • Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

    [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL: Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

    Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze: Hallo, mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber). Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt...
  • Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze

    Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze:
  • Oben