[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

Diskutiere [Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL. Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne...
Elron

Elron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Hi Leute,

wie es der Titel schon sagt bräuchte ich eine Front & Heckschürze für einen Vecci B VFL.

Die Frontschürze mit NSW (mit oder ohne Leuchtmittel).



Falls jemand welche lagernd hat bitte mal per PN anquatschen. Falls die Ware im Raum "Österreich" ist würde ich Sie abholen, falls in Deutschland dann wäre ein Versand nach Münster möglich!?!

Danke euch schon mal vorab!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hey,

hab noch ne Facelift front, (fast gleich mit der vfl)
und nen VFL Heck
sowie Lumma Seitenschweller falls du Interesse hast :151:

Zustand ist alles gut bis sehr gut,
Heckschürze hat einen Kratzer,
Front ebenfalls
Seitenschweller haben ein paar mehr

ich komm jede Woche nach Münster da könnte ich die wohl sogar vorbeibringen wenns passt :151:

mfg
 
Elron

Elron

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.09.2010
Beiträge
30
Ort
Wien 1210
Hi Sry. die verspätete Antwort, war wieder einmal im Ausland unterwegs.

hmm... da ein Freund von mir die ganzen Spenglerarbeiten macht, würde ich ungern eine FL - Stange vor die Schnauze hauen und sagen: "Mach!"

aber die Heck würde ich nehmen... kannst mir ein Foto schicken?

kriegst ne PN! dann bequatschen wir den rest .)

danke!
 
yukonbay

yukonbay

Mitglied
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
41
Nabend...
habe im keller noch eine VFL-Front inklusive der nebler rumzuliegen!!!
will sie unbedingt loswerden...

Für 70,00€ exklusive Versand könntest du sie haben!!!

meld dich mal,
mfg yukonbay
 
WeedCoD

WeedCoD

GoCart-Fahrer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
60
Ort
NRW
Hi habe auch noch eine VFL da in Grün mit NSW und Scheinwerferwaschdüsen.
130 VB mit Versand kannst du die haben oder er kommt sie abholen da Münster bei mir um die ecke ist.
 
Thema:

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL

[Suche] Front & Heckschürze Vectra B VFL - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

    Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze: Hallo, mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber). Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt...
  • Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze

    Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze:
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • 2000er front und heckschürze - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze

    Suche Vectra C Caravan Front- und eventuell Heckschürze: Servus miteinander, suche für meinen Vectra C Caravan Bj 03 eine Front- und eventuell Heckschürze in dunkelblau. War heute morgen leider ein...
  • Front und Heckschürze

    Front und Heckschürze: hi suche für meinen 98er fließheck, front und heckstoßstange egal ob facelift oder nicht. mfg alex:super:
  • Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

    Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze: Hallo, mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber). Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt...
  • Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze

    Suche Seitenschweller, Front- & Heckschürze:
  • 2000er front und heckschürze

    2000er front und heckschürze: suche hallo ich suche für meinen vectra facelift baujahr 94 eine 2000er front und heckschürze.wenn ich die beiden habe und auch lackiert und...
  • Oben