Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

Diskutiere Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber). Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt...
D

DrHoratioHufnagel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
8
Ort
Ilmenau
Hallo,

mein Vectra B von 10/98 sieht etwas schlicht aus. (Farbe ist Titaniumsilber).

Ich moechte ihn gern ein wenig verschoenern. Es handelt sich um ein Fließheckmodell. 2 Liter, 136 PS.

Ich dachte da an eine Frontschuerze, ein Paar Seitenschweller und eine Heckschuerze.

Ich habe aber noch nicht viel Ahnung was es schoenes gibt und was man sein lassen sollte. Also im Grunde genommen wuerd ich gern mal von euch hoeren, welche Schuerzen ihr schoen findet.

Fuer ein paar Meinungen waere ich dankbar :)

Beste Grueße...
 
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
hi wenn du intresse hast meine front und mein heck inkl. auspuff stehen zum verkauf , schau mal in meiner garage . front muss leicht geflickt werden ist aber net wild .

mfg.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich persönlich finde es schön wenn es mehr in richtung serie geht also ne sportfront oder so etwas in der art aber das musst du für dich selbst entscheiden.
p.s. meiner ist auch bj. 98!
mfg
 
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
sowas ist eigentlich immer geschmackssache, und bei google oder auch hier im forum findest viele anregungen wie du dein vecci gestalten kannst.
 
Thema:

Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze

Suche Anregung fuer Front- und Heckschuerze - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Wieder ein Neuling

    Wieder ein Neuling: ..... einen netten Gruß :crazi1:in die Runde der Opelfreunde. Mein Name ist Werner, ich wohne in Dresden und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI 150PS...
  • Opel Vectra A schaltkulise selber bauen

    schaltkulise selber bauen: hey ich hab vor bei menen vectra a eine schaltkulissen zu bauen so wie diese also wenn jemand in diesen bereich schon erfarrung gesammelt hat...
  • schaltkulise selber bauen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Wieder ein Neuling

    Wieder ein Neuling: ..... einen netten Gruß :crazi1:in die Runde der Opelfreunde. Mein Name ist Werner, ich wohne in Dresden und fahre einen Vectra C 1.9 CDTI 150PS...
  • Opel Vectra A schaltkulise selber bauen

    schaltkulise selber bauen: hey ich hab vor bei menen vectra a eine schaltkulissen zu bauen so wie diese also wenn jemand in diesen bereich schon erfarrung gesammelt hat...
  • Oben