Diskutiere Heizung ausgefallen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :bowdown: hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren...
mato1303
Frischling
Themenstarter

hALLO, brauche HilfE,, der motor hinter dem handschuhfach ist bei menem C Vectra 2.0 DTI ist kaputt gegangen nachdem er eingefrohren ist. Würde gerne wissen wie sich der motor fachgerecht nennt?? Brauche so einen hat jemand was?
Thema:
Heizung ausgefallen?
Nach Motortausch geht die Heizung nicht mehr: Hi zusammen
Ich habe nach einem motortausch Probleme mit der Heizung
X18xe mit manueller Klima
Nach der ersten neubefüllung mit Kühlwasser lief...
Undichtigkeit Kühlwasserverlust am Anschluss zur Heizung im Motorraum vor der Spritzwand.: Hallo zusammen
nachdem wir sehr lange schon Kühlwasserverlust haben und die Stelle nicht gefunden haben wo es raus kamm, ist das Gehaimnis jetzt...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C
bj 2002
2,2 Tdi
Hallo!
Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr.
Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute!
...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...
Nach Motortausch geht die Heizung nicht mehr: Hi zusammen
Ich habe nach einem motortausch Probleme mit der Heizung
X18xe mit manueller Klima
Nach der ersten neubefüllung mit Kühlwasser lief...
Undichtigkeit Kühlwasserverlust am Anschluss zur Heizung im Motorraum vor der Spritzwand.: Hallo zusammen
nachdem wir sehr lange schon Kühlwasserverlust haben und die Stelle nicht gefunden haben wo es raus kamm, ist das Gehaimnis jetzt...
Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
Klimatronic ausgefallen :( Bitte um Hilfe: Opel Vectra C
bj 2002
2,2 Tdi
Hallo!
Bei mir funktioniert seit gestern die Klimatronic nicht mehr.
Die Anzeige ist okay aber es kommt weder warme...
Lüfter der Heizung ausgefallen: Hallo Leute!
...bin mal wieder am Vectra B 1,8i Bj. 1996 basteln, anstelle zu fahren. Der Grund liegt an der Klimaanlage die natürlich wie sollte...