Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift
Diskutiere Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :super: Hallo,
welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ?
Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen...
welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ?
Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen mit u.a. elektr. beheizbaren Außenspiegeln, wo die Heizung über's Heckscheibenrelais gesteuert wird, während mein Wagen ein Vorfacelift ist,der normalerweise ein Spiegelheizungsrelais besitzt. Ich muß also auf jeden Fall etwas ändern wenn ich die Außenspiegel betreiben will. Was ist hier am sinnvollsten? Müsste ich ein Heckscheibenrelais vom Facelift verbauen um das zu realisieren, da laut Stromlaufplan unterschiedliche Relais verbaut sind ?
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92.
Muss schon dieses Zeitrelais sein.
Danke schonmal!
Gruss Thorsten
[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais - Ähnliche Themen
Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo,
hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455
Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde,
hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen.
Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
vectra B: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92.
Muss schon dieses Zeitrelais sein.
Danke schonmal!
Gruss Thorsten