Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift

Diskutiere Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :super: Hallo, welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ? Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
:super: Hallo,

welche Unterschiede bestehen zwischen beiden Relais ?
Zum Hintergrund : Ich habe hier einen Innenkabelbaum aus'm Facelift liegen mit u.a. elektr. beheizbaren Außenspiegeln, wo die Heizung über's Heckscheibenrelais gesteuert wird, während mein Wagen ein Vorfacelift ist,der normalerweise ein Spiegelheizungsrelais besitzt. Ich muß also auf jeden Fall etwas ändern wenn ich die Außenspiegel betreiben will. Was ist hier am sinnvollsten? Müsste ich ein Heckscheibenrelais vom Facelift verbauen um das zu realisieren, da laut Stromlaufplan unterschiedliche Relais verbaut sind ?
:kiffer::super: :kiffer:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift

Heckscheibenheizungsrelais Vectra a: Facelift vs. Vorfacelift - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais - Ähnliche Themen

• Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.

Lüfter beim Vectra schaltet spät zu.: Hallo, folgendes Problem: Sobald ich mit meinem Vectra (1.6 16v 74kw) im Stau stehe oder ihn einfach so laufen lasse geht die Temperatur nach ca...
  • V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B

V6 Zahnriemenabdeckung Vectra B: Hallo, ich suche eine Vectra B V6 Zahnriemenabdeckung. Die neuere Version, mit 5 Löchern. Grüße
  • Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?

Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen, ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
  • [suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais

[suche] Vectra A Heckscheibenheizungsrelais: suche ein Heckscheibenheizungsrelais fürn Vectra A ab MJ92. Muss schon dieses Zeitrelais sein. Danke schonmal! Gruss Thorsten
  • Oben