Heckrollo für A Vectra

Diskutiere Heckrollo für A Vectra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet...
J

juansali

Gast
Hallo kann mir irgendjemand sagen wo ich für einen A Vectra einen Heckrollo bekomme? Hab schon alle möglichen Märkte und ähnliches durchforstet und nichts gefunden ?(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ichhab noch eins bei mir im vectra das ich nicht mehr brauche weiß nur nicht ob es sich noch zusammen zieht da es schon seit 2 jahren nicht mehr bewegt wurde :confu:

wenn de interesse hast mit preisvorstellung und pn an mich
 
Thema:

Heckrollo für A Vectra

Heckrollo für A Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

    Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Heckrollo Elektrisch

    Heckrollo Elektrisch: Altes Problem, Neue Herausforderung!! Da mein elektisches Heckrollo kaputt ist bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil da das komplette...
  • Opel Vectra C Elektrisches Heckrollo kaputt

    Elektrisches Heckrollo kaputt: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Elektrische Heckrollo gesucht!!!

    Elektrische Heckrollo gesucht!!!: Bin auf der Suche nach einer Elektrischen Heckrollo für meinen Vectra c. Diese wurde in der Autowerkstatt ruiniert. Von Opel direkt ist dieses...
  • Heckrollo

    Heckrollo: Verkaufe mein Heckrollo aus meinem Vectra B (Stufenheck) Top in Ordnung und wird mit Halter verkauft:151: 30 € VHB Bei Fragen schickt mir eine PN
  • Suche Heckrollo für Vectra C GTS

    Suche Heckrollo für Vectra C GTS: Serwus, ich suche einen Heckrollo für meinen Vectra C GTS. Sollte einwandfrei funktionieren und auch so aussehen, dabei sein sollte auch die...
  • Oben