Opel Vectra A Haubenbra

Diskutiere Haubenbra im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und...
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
Hallo leute, ich bin jetz am überlegen mir ein haubenbra für mein a vectra zu holen. So da ja aber die normalen eine gerade kanten unten haben und ich ja aber ne motorhaubenverlängerung hab weis ich nicht so richtig ob die normalen bra´s da passen . Hat denn jemand da schon paar erfahrungen gemacht bzw bilder davon ?
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Warum willste den sowas jetzte dran machen.
Sieht doch ohne viel schöner aus.

mfg sommervecci
 
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Ich hab lieber Steinschlag als son hässliches Ding...
Genau wie manche Leute ihre 600 Euro Designerhandys in 2 Euro Kunstleder-Schutzhüllen packen...

Aber Du wirst schon Deine Gründe haben...
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Du wirst dir da wohl einen anfertigen lassen müssen. Die Bra's sind meist nur für Serienfronten.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich glaube der Themenersteller hat eher um Erfahrungen als Meinungsbekundungen gesucht Jungs ;(

Ich DENKE aber auch, dass der normale nicht passt, da die Bra ja nach Vorn zu kurz ist und selbst wenn er an den Seiten dann duch die Schrägen der MHV lose wäre.
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Selbst bei normaler Haube ist die Passform der 30€ Dinger miserabel, ob es hochwertigere gibt und wie es mit denen aussieht kA 8)
 
Thema:

Haubenbra

Haubenbra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Haubenbra

    Haubenbra: Hallo zusammen Hab nun bei mehreren Herstellern nen Haubenbra für meinen Vectra C Caravan Baujahr 2007, also nach Facelift, besorgen wollen...
  • Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B

    Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B: Bitte per PN melden.
  • Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

    Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B: Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b. wer...
  • HaubenBra Vectra B

    HaubenBra Vectra B: hallo Leutz... suche dringend ein Haubenbra für meinen Vectra b gestern mal bei ebay geschaut da war noch nur einer drin...der wahr heut aber...
  • Vectra A 2000 16V

    Vectra A 2000 16V: So Leute, biete euch hier meinen Vectra A 2000 16V an. Fotos in meiner Garage. EZ.: 1991, ca 178tkm. Bin der 2te Besitzer Dazu...
  • Vectra A 2000 16V - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Haubenbra

    Haubenbra: Hallo zusammen Hab nun bei mehreren Herstellern nen Haubenbra für meinen Vectra C Caravan Baujahr 2007, also nach Facelift, besorgen wollen...
  • Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B

    Haubenbra Steinschlagschutz Vectra B: Bitte per PN melden.
  • Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

    Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B: Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b. wer...
  • HaubenBra Vectra B

    HaubenBra Vectra B: hallo Leutz... suche dringend ein Haubenbra für meinen Vectra b gestern mal bei ebay geschaut da war noch nur einer drin...der wahr heut aber...
  • Vectra A 2000 16V

    Vectra A 2000 16V: So Leute, biete euch hier meinen Vectra A 2000 16V an. Fotos in meiner Garage. EZ.: 1991, ca 178tkm. Bin der 2te Besitzer Dazu...
  • Oben