Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

Diskutiere Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b. wer...
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
Hallo ich suche einen steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen vectra b baujahr 2000. ich denke mal alle hauben sind gleich vom vectra b.
wer einen hat bitte melden suche schon lange danach....

mfg: Max
 
C

christian0812

Gast
AW: Suche Steinschlagschutz (haubenbra) für meinen Vectra-B

Hab zwar keine rumliegen..aber bei ebay bekommste die wenn ich mich nicht irre für ca 40..

der anbieter heißt cal-bra oder so ähnlich...

tip mal ein: vectra b bra
 
#1MAX

#1MAX

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
283
Alter
33
Ort
München
AW: Suche Steinschlagschutz (haubenbra) für meinen Vectra-B

ja hab ich gemacht... aber die preise sind ja hammer....
wollte eigentlich 40 euro ausgeben...
hab den händler gefunden hat aber keine fürn vectra b vorrätig....
 
C

christian0812

Gast
Hmm..letzte Woche hatte der noch welche im Ebay-Shop drin..

Einmal nur Haube und einmal komplett mit Stoßi..ansonst such doch per google mal
 
Thema:

Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B

Suche Steinschlagschutz (Haubenbra) für meinen Vectra-B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche vectra b Steinschlagschutz

    Suche vectra b Steinschlagschutz: Ich suche eine Vectra b Steinschlagschutz wie er hier im link zu Sehen ist. Uploaded with ImageShack.us Das ist zwar ein Unikart aber der...
  • Suche vectra b Steinschlagschutz - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche vectra b Steinschlagschutz

    Suche vectra b Steinschlagschutz: Ich suche eine Vectra b Steinschlagschutz wie er hier im link zu Sehen ist. Uploaded with ImageShack.us Das ist zwar ein Unikart aber der...
  • Oben