[Happy BDay] Happy Birthday

Diskutiere Happy Birthday im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; morgen. nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151: aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra &...
I

Iceman

Gast
morgen.

nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151:

aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra & meiner Mum (die zwar nicht online hier is, aber vecci fahrer 2,0 l) gratulieren.:ja:


:birthday:Happy Birthday Mum und an Sandra :birthday:

alles gute zum geburtstag wünschen dir liebe mum & sandra, stefan & bine.

feiert noch schön und lass euch von euren männern verwöhnen

Ps. Schade das wir nicht zusammen feiern können. wir sind ja ein bissel weit wech von dir mum. und weil bine das ganze we arbeiten muss. aber egal. holen wir nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vectra233

Gast
Ich schliesse mich da Stefan an

:birthday: Alle Gute zum Geburtstag :birthday:

LG Anja
 
C

COH Micha

Gast
:birthday: Happy Birthday mein Liebling :birthday:

Von mir bekommst Du hier auch nochmal Glückwünsche geschrieben.
Wünsche Dir einen schönen Tag, und alles Gute für die Zukunft.
 
C

COH-Sandra

Frischling
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1
Alter
46
Ort
Hamburgs Osten
DANKÖÖÖÖSCHEEEENNN Ihr lieben OPEL FAHRER!!!!!!!!!!:super:
 
C

CAVALIER V6

Gast
auch von mir alles gute an COH-Sandra. :birthday:
Feier noch schön

Mfg Christian
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Dann nochmal in diesem Thread: Alles liebe zum Geburtstag:151:
 
Thema:

Happy Birthday

Happy Birthday - Ähnliche Themen

  • Premiumgirl

    Premiumgirl: [sing ein] Happy Birthday to me, happy birthday toooooooo me, happy biiiirthday liebes Nachtragsgeburtstagskind, happy biiiirthday...
  • [Happy BDay] Happy Geburtstag! DEEL >ACME<

    Happy Geburtstag! DEEL >ACME<: - Alles gute zum Geburtstag - :geige: :birthday: 'VOGEL' :birthday: :geige: (alias DEEL) P.S. Ich kriege Dir noch!!!
  • Happy Birthday Firefly

    Happy Birthday Firefly: moinsen. :birthday: hiermit wollte ich unseren user firefly persönlich zum geburtstag grüßen. :birthday: happy birthday mein kleiner. feier...
  • [Happy BDay] Fightclub_Vectra Happy Birthday

    Fightclub_Vectra Happy Birthday: Nun isser 25 :birthday: Herzlich Glückwunsch!
  • Alles Liebe zum Geburtstag

    Alles Liebe zum Geburtstag: Liebste Nicole, als eifrige Opel-Vectra-Driverin wünsche ich dir einmal ganz anders alles Liebe und noch ein langes Leben. Happy Birthday!
  • Alles Liebe zum Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Premiumgirl

    Premiumgirl: [sing ein] Happy Birthday to me, happy birthday toooooooo me, happy biiiirthday liebes Nachtragsgeburtstagskind, happy biiiirthday...
  • [Happy BDay] Happy Geburtstag! DEEL >ACME<

    Happy Geburtstag! DEEL >ACME<: - Alles gute zum Geburtstag - :geige: :birthday: 'VOGEL' :birthday: :geige: (alias DEEL) P.S. Ich kriege Dir noch!!!
  • Happy Birthday Firefly

    Happy Birthday Firefly: moinsen. :birthday: hiermit wollte ich unseren user firefly persönlich zum geburtstag grüßen. :birthday: happy birthday mein kleiner. feier...
  • [Happy BDay] Fightclub_Vectra Happy Birthday

    Fightclub_Vectra Happy Birthday: Nun isser 25 :birthday: Herzlich Glückwunsch!
  • Alles Liebe zum Geburtstag

    Alles Liebe zum Geburtstag: Liebste Nicole, als eifrige Opel-Vectra-Driverin wünsche ich dir einmal ganz anders alles Liebe und noch ein langes Leben. Happy Birthday!
  • Oben