Alles Liebe zum Geburtstag

Diskutiere Alles Liebe zum Geburtstag im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Liebste Nicole, als eifrige Opel-Vectra-Driverin wünsche ich dir einmal ganz anders alles Liebe und noch ein langes Leben. Happy Birthday!
A

amadeus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
1
Liebste Nicole, als eifrige Opel-Vectra-Driverin wünsche ich dir einmal ganz anders alles Liebe und noch ein langes Leben. Happy Birthday!
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
40
Ort
Pronsfeld
Ich schließ mich jetz einfach mal an!!!

Aber um wen gehts hier überhaupt???
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Und ich natürlich auch: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Nicole :birthday: (wer immer du auch bist *gg*).

Gruß, Tommy
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
jip auch mal alles gute von mir^^! aber verrate uns doch bitte mal wer nicole ist!?
 
Thema:

Alles Liebe zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten - Ähnliche Themen

  • Vectra C GTS 2,8 oder 3,2

    Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy, Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
  • Opel Vectra C Sitztausstattung aus Caravan in Limousine

    Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen... Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;) Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste... Nun wurde mir von...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • [Anleitung] Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW

    Federn/Stoßdämpfer hinten wechseln. Vectra B, Bj.12.99,1.8i,16V,1796cm3,115PS,85KW: Hallo zusammen, bei mir ist eine Feder an der HA gebrochen. Finde hier leider keine Anleitung dazu, vielleicht stelle ich mich auch bei der...
  • Opel Vectra C Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten

    Vectra c caravan 3.2 automatik ich bräuchte bitte eure hilfe zu den achslasten: ich hab leider noch einen Schweizer Brief und möchte dass Fahrzeug in Deutschland tüven und zulassen und win gewindefahrwerk verbauen... kann mir...
  • Oben