autleon
Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Morgen
Also ich wollte gestern mal meine Handbremsbacken tauschen bei meinem Vectra B CDX Bj 98. Naja Rad runter und dann mal geschaut. Wie bekomme ich den Bremssattel runter? Bzw fällt mir dann die Feststellbremse auseinander wenn ich die Bremsscheibe runternehmen? Nachdem ich nichts falschmachen wollte, dachte ich, ich frag mal bei den Profis hier.
Danke
Leo
Also ich wollte gestern mal meine Handbremsbacken tauschen bei meinem Vectra B CDX Bj 98. Naja Rad runter und dann mal geschaut. Wie bekomme ich den Bremssattel runter? Bzw fällt mir dann die Feststellbremse auseinander wenn ich die Bremsscheibe runternehmen? Nachdem ich nichts falschmachen wollte, dachte ich, ich frag mal bei den Profis hier.
Danke
Leo
Hallo!
Ok!Meine ABS leuchte funzt wieder wie es sein soll.Zündung an Leuchte ist an ,Motor läuft Leuchte aus.War eine dreckige Angelegenheit,mußte die Bremssättel wieder von der Scheibe machen und dann mit der Drahtbürste den Kranz reinigen(vorher den Sensor abschrauben) und mit einem schmalen Schraubenzieher die Einkerbungen vom rost entfernen damit der Sensor wieder richtig mißt.So steht meiner Plakette nichts mehr im Weg.Danke für die rege Anteilnahme.M.f.G.Wolfgang