Hallo an alle vecci Fahrer

Diskutiere Hallo an alle vecci Fahrer im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre Ein vectra b Caravan Breitbau.
R

russi321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Hallo ich bin stefan. Bin aus M-V und fahre
Ein vectra b Caravan Breitbau.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei uns.:ja:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Breitbau...klingt Interessant, lad mal bitte Bilder hoch:151:
 
R

russi321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ich bin ja neu hier. Wie und wo mach ich
Das mit den Bildern am besten???
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Du legst dir ein online-garage an hier im forum!kannste über dein profil machen!Steht oben in der leiste vectra-garage!da klickst du druff und dann auf meine vectra halle umd legst dir eine an!Da ist dann alles klar!willkommen im forum....ist das ein gekauter breitbau von RDS oder wie die heißen oder extra anfertigung?

sorry manage deine garage musste draufXD
gruß tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
R

russi321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ich hab keine rechte, steht da immer.
Mach ich was falsch ????? Ne kein fertigkram:-)
Ist alles Handarbeit sozusagen .
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
ja du hast noch nicht den passenden rang weil du noch null-poster bist!Musste mal ein paar beiträge schreiben glaub ich...das kann dir ein moderator besser erklären und der muss dir das freischalten!Aber du kannst dir andere garagen anschauen?Hast du angeschweißt oder gfk?
 
R

russi321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Mensch das ist ja kompliziert. :-)
Ist alles geschweißt und gespachtelt.
Vorne und hinten.
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
ja ein zwei Tage und du kennst alles!^^
Ja ******* ohne bilder vorzustellen!XD...was haste für radläufe rein gebracht hab ja bei mir auch erst alles neu gemacht!Ich darf sagen ich hab einen rostfreien B!:O
 
R

russi321

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
ich habe jetzt eine Garage angefangen zu machen. zwar noch nicht fertig aber
schonmal 3 Bilder.:super:
 
Thema:

Hallo an alle vecci Fahrer

Hallo an alle vecci Fahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für...
  • Hallo Opel Freunde

    Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Hallo alle zusammen!!!

    Hallo alle zusammen!!!: HY Leute, Ich heiße Patrick bin 26 und komme aus BaWü nähe Bruchsal. Ich habe seit 2008 einen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo . Bin auch so sehr zu...
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen

    Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen: Was haltet ihr davon? Die ersten Fotos sin wo ich den Gekauft habe. Und die anderen wie er jetzt aussieht. Das letzte mit Winterbereifung in 15 Zoll.
  • Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus der Schweiz

    Hallo aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für...
  • Hallo Opel Freunde

    Hallo Opel Freunde: Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
  • Hallo alle zusammen!!!

    Hallo alle zusammen!!!: HY Leute, Ich heiße Patrick bin 26 und komme aus BaWü nähe Bruchsal. Ich habe seit 2008 einen Opel Vectra C GTS 2.0 Turbo . Bin auch so sehr zu...
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen

    Bin zwar schon länger hier wollte aber nochmal hallo sagen und euch mein Vecci zeigen: Was haltet ihr davon? Die ersten Fotos sin wo ich den Gekauft habe. Und die anderen wie er jetzt aussieht. Das letzte mit Winterbereifung in 15 Zoll.
  • Oben