Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für...
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Hallo zusammen

Mein Name ist Jan und ich bin 22 Jahre alt. Ich komme aus der Schweiz, genauer aus der Hauptstadt Bern. Momentan studiere ich für ein halbes Jahr in Helsinki, Finnland (Ja, mein Vecci ist natürlich auch mitgekommen ;( )

Meinen Vecci habe ich nach der Autoprüfung von meinen Eltern geschenkt bekommen. Bin also eher durch (glücklichen) Zufall dazu gekommen. Ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 2.5 V6 aus dem Jahre 2000. Bis jetzt hat er zirka 176000km zurückgelegt und ausser wenig Rost keine Probleme gehabt. Geht auch immer brav in den Service ;(

Wie bereits gesagt, handelt es sich um mein erstes Auto. Habe deshalb auch so etwas wie eine Beziehung aufgebaut und hoffe daher ihn noch möglichst lange fahren zu können :D

Freundliche Grüsse

Jan
 
S

Seb Cy

Gast
Willkommen. Ich bin ab September Student in der Schweiz. Meinen Vecci lasse ich aber in Deutschland.

Seb
 
G

garor

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
9
Hi Seb

Kommst du nach Bern?

Schade, haben gute Strassen hier in der Schweiz ;( Zwar Tempolimits auf allen Autobahnen, aber denke deinem Vecci würde es hier trotzdem gefallen...

Freundliche Grüsse

Jan
 
S

Seb Cy

Gast
Hi Seb

Kommst du nach Bern?

Schade, haben gute Strassen hier in der Schweiz ;( Zwar Tempolimits auf allen Autobahnen, aber denke deinem Vecci würde es hier trotzdem gefallen...

Freundliche Grüsse

Jan