Hallo Opel Freunde

Diskutiere Hallo Opel Freunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle.... Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir...
D

DSonly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2012
Beiträge
8
Ort
Solingen
Hallo an alle....
Hab einen vectra a geerbt war eigentlich kein großer Opel Fan aber dies änderte sich mit diesem Fahrzeug was mein Opa mir hinterlassen hat... Hab viel im Web gesehen was alles möglich ist und mittlerweile kann ich auch schon fast jede schraube an dem vecci bin Grade in einer Umschulung zum Kfz mechatronicker... Ich wohne mit Frau und Kind in solingen...

Denke das war es erstmal von meiner Seite

Lg
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Ein verspätetes willkommen im Forum.

Weiterhin viel Spaß mit deinem Vectra

P.S Bilder dürfen gern gezeigt werden.
 
Thema:

Hallo Opel Freunde

Hallo Opel Freunde - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo Opel FREUNDE!

    Hallo Opel FREUNDE!: Hallo Opel Freunde! Mein Name ist Blackmail und ich komme aus dem wunderschönen Vienna. :super: Ich bin 27 Jahre alt. Bis jetzt bin folgendes...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Hallo, Vectra-Freunde!

    Hallo, Vectra-Freunde!: Hallo! Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist...
  • Hallo, Vectra-Freunde! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hallo an alle Opel Freunde

    Hallo an alle Opel Freunde: Ich hätte eine Frage an Euch, kann man die MKL ausschalten. Sie kommt zeitweise an und bleibt auch an(Fehlercode sagt Klopfsensor), Klopfsensor...
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo Opel FREUNDE!

    Hallo Opel FREUNDE!: Hallo Opel Freunde! Mein Name ist Blackmail und ich komme aus dem wunderschönen Vienna. :super: Ich bin 27 Jahre alt. Bis jetzt bin folgendes...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Hallo, Vectra-Freunde!

    Hallo, Vectra-Freunde!: Hallo! Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist...
  • Oben