Hallo Vectra Freunde

Diskutiere Hallo Vectra Freunde im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
nolimit

nolimit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
5
Ort
Mittelherwigsdorf
Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci.

mfg Basti
 
Thema:

Hallo Vectra Freunde

Hallo Vectra Freunde - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!

    Dennis@Vectra aus Schloß Holte sagt Hallo!: Hallo, mein Name ist Dennis, ich bin Bj 84, komme aus Schloß Holte, das liegt im Kreis Gütersloh und in der Nähe von Bielefeld. Zur Zeit fahre...
  • Oben